Soll ich mich selbst befriedigen (13 jahre)

21 Antworten

Ich hab das mit 13 schon gemacht :)

Der Sinn von SB ist ja das du deinen eigenen Körper besser kennenlernst und deine Lustpunkte findest, also das erste mal alleine. Klar wird die Lust immer mehr dein Körper entwickelt sich gerade und da ist es ganz normal :)

das ist keine frage des alters, sondern der lust. du musst deinen koerper kennen lernen, dann merkst du wie es geht

Ich habs mit 10 das erst mal gemacht. Völlig normal. Zieh einfach deine Vorhaut mit einer zum Kreis geformten Hand rauf und runter. Denk an was se xyes. Mach das dann so lnge bis dein ganzer Steif ist und du übelst schnell machst. Dann bist du außer Atem und kannst kurze Zeit nicht mehr weiter machen. Das nennt man dann auch Orga smus.

Ja ist normal..Musst du wissen ob du das erste mal alleine machen willst....Wenn du nicht mehr warten willst mach einfach... Spiel an dir rum wirst schon merken was du gut findest und sich gut anfühlt... Zu den Geräuschen , ja keine Ahnung :D machs lieber das erste Mal wenn du alleine bist , dann weißt du wie laut du bist .und ob du es das nächste mal machen kannst wenn deine Mutter zuhause ist ;)

Mit 13 ist es auf keinen Fall zu früh sondern eher ganz normal sowas zu machen... Du kannst dabei laute von dir geben, musst es aber nicht. Abends im Bett ist also eine sehr gute gelegenheit...