Kann man Ohropax aus Wachs öfter benutzen?

5 Antworten

ja ich habe sie sogar auf festivals zwei oder mehrmals benutzt. irgendwann kleben sie nicht mehr so. das ist aber auch das einzige problem. ungesund oder so etwas ist es nicht!

Ich find die Dinger ekelig ^^ und mehrmals würde ich die auch nicht benutzen.
Lass dir von jemanden Oropax aus diesem Schaumstoff mitbringen. Die sind auch wesentlich angenehmer zu tragen.

marilele  05.02.2010, 09:17

die aus wachs sind aber noch besser, da sie sich besser dem inneren des Ohres anpassen können. Ich liebe diese Dinger!

Witchblade83  05.02.2010, 09:19
@marilele

Finde ich persönlich überhaupt nicht. Wenn man die Schaumstoff-Oropax richtig lang und dünn knetet, bevor man die weit genug ins Ohr steckt, passen die sich zu 100% an.
Die aus Wachs finde ich, passen sich nicht annähernd so gut an.
Aber muss ja jeder selbst wissen - ich find sie jedenfalls ekelig xD

Also ich muss dazusagen.. Das Klebrige ist bei mir eigentlich das kleinste übel.. Alles ist besser als die gute Frau die ganze Zeit schreien zu hören. Und ein Ohropax Fan bin ich allgemein nicht.. Wobei ich die Wachsteile angenehmer finde als die aus Schaumstoff.. Das steht also nicht zur Debatte.. ;) Ich wollte nur wissen ob ich die öfter nutzen kann als das "zur einmaligen verwendung" angegebene auf der Packung.

Wenn die Ohren sauber sind :D, kann man sie öfter benutzen. Sie schmiegen sich auch besser an, als die aus Schaustoff.Gute Besserung.

Die kann man tagelang benutzen. Es ist halt so eine klebrige Angelegenheit und nach Tagen nicht mehr schön.