Sb angst und scheu

9 Antworten

Leg einfach eine Krankenunterlage auf dein Bett, wenn Pipi kommt saugt die Unterlage es einfach auf.

Hi MrSchachMatt23,

in meinen Augen steht Pipimachen und mit sich spielen (wie ich zu sb gerne sage) nicht im Widerspruch. Du kennst Dich, weißt, wann und wie Du spontan Pipi musst.

Jetzt ist Pipimachen in sich nichts peinliches oder unangenehmes - und auch nicht, wie Du es im Liegen oder Sitzen im Bett machen musst. Wir können Pipimachen aufm Klo, wir können aber auch Hilfsmittel verwenden, wie Du sie brauchst, und damit Pipi später wegwerfen. Es ist immer noch Pipimachen - nur etwas anders.

Wenn Du Dir eine Windel z.B. im Bett vorlegst, kannst Du Pipimachen, je nach dem, wie es notwendig ist - aber Du kannst auch mit Dir spielen. Probier es mal aus, taste Dich mal ganz langsam ran. Und bald ist nichts mehr peinlich oder unangenehm - sondern nur noch anders und speziell.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Scharfgabentee und Sitzbäder, helfen ,Scharfgabe in kaltem Wasser 24 Std ausschwemmen und dann anwärmen und damit ein Sitzbad machen von 20 Min, danach nass in den Bademantel und 1 Std ins Bett legen und weiter einziehen lassen, Du bekommst das Kraut in der Apotheke 100 Gramm reichen zum kalt ansetzen, und die andern Kräuter davon brühst du dir einen Tee öfter am Tag.Wenn du ihn nicht magst, kannst du ihn mit saft verfeinern.

https://www.youtube.com/watch?v=EwGaM2jaLRg

Gute Besserung !

also ich würde es an deiner stelle so machen wie es schon paar mal hier erwähnt worden ist,am besten wirklich beim Duschen,Tür zu schliessen und ab die Post :-) Hoffe das es bei dir besser wird,hatte so ein ähnliches problem in deinem alter. Viele Grüsse

minitrucker01  27.07.2014, 17:16

aber mal davon abgesehen,während du im schüttelmodus bist kann kein urin abgehen,das ist von der natur so vorgesehen damit sich sperma und urin nicht miteinander vermischen können

Nicht im Bett, sondern im Badezimmer masturbieren.