Soll ich meinen Arzt erzählen das ich ein Crossdresser bin?

9 Antworten

Viele finden die Idee evtl. seltsam - aber es ist vielleicht das Bedürfnis, mit jemanden darüber zu reden - im vertrauten Rahmen.

Der Doc wird aber dazu nichts sagen und er ist auch der falsche Ansprechpartner.

ich würde mit einer guten Freundin darüber sprechen. Du wirst merken, dass dies eine „Befreiung“ sein wird.... vorausgesetzt ihr mögt euch und seid wertschätzend einander.

Beim Psychologen sicher sinnvoll. Den Hausarzt wird es weniger interessieren und er kann damit evtl. auch nichts anfangen.

und was soll der arzt mit der information anfangen? hat dein kleidungsstil iwas mit deiner krankheit zu tun? oder suchst du bloß jmd mit dem du dein geheimnis teilen willst?

was glaubst du wie der arzt reagieren sollte? vermutlich ises ihm ziemlich egal...

Warum willst du ihm das erzählen? Es interessiert ihn eigentlich nicht.

Also Sinn macht es nur, wenn das Corossdressing die psychische Probleme bereitet, Du eventuell transsexuell bist.

Ansonsten ist ein Arzt kein Modeberater.