Zu welche Arzt bei PenisPilz?

15 Antworten

Es reicht, wenn du dir eine Salbe in der Apotheke kaufst. :)

Die Frage ist eher: Wie kommst du denn darauf,dass du eine Pilzinfektion an deinem Penis hast? :)

Hast du in letzter Zeit Antibiotika genommen, warst du im Hallenbad oder hast du eine öffentliche Toilette benutzt?

Der Arzt und der Apotheker haben alle Schweigepflicht - keiner wird da deine Eltern informieren oder mit Ihnen drüber reden, mach dir da keine Sorgen. :3

Lg

Es juckt eben in meinem Genitalbereich aber es juckt einfach nicht schmerzhat. Und welche Salbe muss ich mir denn da kaufen weißt/wissen du/sie das?

@blabis

Und ja ich nehme ,,Tabletten"

@blabis

Was für Tabletten denn genau? :)

Bei Antibiotika ist sowas recht häufig - du tötest damit ja nicht nur die "bösen" Bakterien ab, sondern auch die "guten" Bakterien auf der Haut - und wenn die weg sind, dann kommt es oft zu einer Pilzinfektion :3

Du kannst dir einfach Mykosert kaufen und zweimal täglich (morgens und abends) auf die Vorhaut und die Eichel auftragen.

Wenn es je nach 1-2 Wochen deutlich besser geworden ist ,kannst du immer noch zum Arzt gehen :)

Lg

Wenn es um den Imtimberiech geht solltest du lieber erst zum Gynäkologen. Ansonsten gibt er/sie dir eine Überweisung zum Hautarzt, wenn sie da gynäkologisch nichts machen lässt.

Ärzte haben normaler weise Schweigepflicht, wenn er trotzdem vor hat es deinen eltern zu sagen kannst ihm ruhig sagen, dass er es deinen Eltern nicht erzählen soll. Dürfte er dir eigtl nicht verweigern.

als junge zum gynäkologen... omg

urologe nennt sich der arzt ;) UND JA ER HAT SCHWEIGEPFLICHT .!

Der Hautarzt wäre schon der richtige Ansprechpartner.

kannst dir aber auch einfach ne Salbe aus der Apotheke holen. Der Arzt hat grundsätzlich Schweigepflicht. Ich verstehe aber nicht, warum du nicht mit deinen Eltern darüber sprichst. LG

Damit kannst du einfach zum Hausarzt gehen. Wenn es nötig ist, wird er dich zum Urologen oder Andrologen oder auch zum Hautarzt weiter überweisen, aber eine einfache Pilzerkrankung kann jeder Allgemeinarzt behandeln.