Minderjährig und THC im Blut?

7 Antworten

Kommt darauf an wenn deine Eltern dich testen lassen muss er es ihnen sagen. Wenn die Polizei dir dass verordnet und der Arzt der Polizei dass sagt dass THC im Blut gefunden wurde sagtes nicht der Arzt sondern die Polizei deinen Eltern. Jedoch wenn du von dir aus selbst einen Test machst erfährt niemand von dem ausser natürlich du. Freundliche Grüsse

Wieso glaubst Du, dass Dir Blut abgenommen wird, wenn Du Dich bei der Polizei "anmeldest"?

Wieso glaubst Du, dass Ärzte jede Blutuntersuchung auch auf den Gebrauch von THC machen?

Wieso glaubst Du, dass es strafbar sein könnte, wenn man als Erwachsener oder als Minderjährige/r Cannabis konsumiert hat?

Wieso glaubst Du, dass Ärzte sich als Hilfspolizisten aufspielen und Eltern über das Abenteuer-Freizeit- und Experimental-Verhalten ihrer Kinder informieren?

Da es eine polizeiliche Massnahme ist, müssen deiner Sorgeberechtigten darüber informiert werden. Und das ist auch gut so. Wie sonst, solltet ihr denn lernen, dass Drogen sch... sind und ihr die Finger davon lassen solltet.

Genauau. Warte wenigstens bis du Volljährig bist. Auch wenns "nur" Mariuhana ist, das Zeug ist garantiert nichts für Minderjährige.

Er wird es natürlich den Eltern sagen, denn das sollten sie doch wissen

Das hängt vom arzt ab bzw. Vom alter bist du z.b 16 muss es nicht sein das er deinen eltern etwas sagt. Bist abwr unter 16 kannst du sicher sein das er etwas sagen wird oder er wird dich darauf ansprechen . "Gras" ist keine droge nur ein bBetäubungsmittel und kein Rauschgift

Nur so nebenbei

Eine Droge ist es.