Soll ich meine Eltern wecken?

8 Antworten

Also übergeben, höllische Schmerzen und Fieber wären schon ein Grund die Eltern zu wecken. Könnte auch der Blinddarm sein, damit spaßt man nicht.

LugerP38  24.03.2019, 23:46

Auch meine Meinung. Wollte das gleiche schreiben. Gute Besserung!

Werden deine Eltern nicht wach wenn du auf die Toilette gehst und dich übergibst? Ja wecke deine Eltern aufjedenfall und sag ihnen auch dass sie dich morgen nich wecken müssen um zur Schule zu gehen. Schlaf erstmal schön und besprich morgen mit deinen Eltern ob ein Arzt nötig ist (ich denke schon)

FF2003
Fragesteller

Ne er wird nicht wach, da ich mein eigenes Bad habe und er das nicht hört.

sirigel  24.03.2019, 23:57

Mit Erbrechen und starken Schmerzen "schön schlafen" ist wohl schwierig

Also wenn es dir wirklich schlecht geht solltest du deine Eltern wecken. Diese können dir dann helfen mit Fieber Saft oder so.

Wenn du morgen noch Fieber hast, solltest du besser nicht zur Schule gehen, das tut dir gut und du steckst dann keine anderen an.

Ich wünsch dir noch eine gute Besserung.

Würde auf jeden Fall zuhause bleiben morgen und regelmäßig Temperatur checken! Und viel Wasser trinken!

Und würde vorsichtshalber morgen auch zum Arzt gehen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Schlimm genug, das man dir deswegen sagen muss, was du zu tun hast. Ist dein körper nicht unser. wenn du sagst, es geht nichts mehr dann hol hilfe.

Ansonsten beruhig dich und geh morgen zum Arzt, falls es machbar ist.