Starke Bauchschmerzen, ins Krankenhaus?

12 Antworten

Ab zum Arzt! Vor allem, wenn das Paracetamol im Buscopan Plus keine Schmerzlinderung bringt.

Wenn die Schmerzen sehr hoch sind, dann fahre nicht ins Krankenhaus sondern wähle 112. Das ist alleine aus versicherungstechnischen Gründen besser.

Andererseits: Wenn Du in dieser Situation Zeit und Energie hast erst mal hier eine Frage zu stellen.... Verstehen muss ich das nicht.

Fahre erstmal zu deinem Hausarzt.

Es ist Donnerstag und die Ärzte haben auf. Also: ab zum Hausarzt!

im moment geht dieser norovirus wieder stark um - starke magenschmerzen/krämpfe und übelkeit mit erbrechen. ein normaler arztbesuch reicht dadür vollkommen aus !

Wenn du solche starken Schmerzen noch nie hattest, solltest du am besten heute einen Termin bei deinem Hausarzt oder einem anderen beliebigen Allgemeinmediziner machen. Heute bekommst du bestimmt einen Termin.