Ich habe mich gerade übergeben. Ich hab da mal ein paar fragen?

4 Antworten

Ja trink Wasser da die Magensäure deine Speiseröhre angreift. Mit Wasser kannst du die wieder "runterspülen" und deine Speiseröhre so schützen.

Danke für den Stern und gute Besserung :)

Das du dich wieder übergeben musst wird wohl kaum passieren. Einfach Wasser trinken, dann passt das schon ;)

Danke

Geht auch Sprudel?

@Dodoxd5000David

Sprudel würde ich nicht nehmen das reizt in deiner Situation nur unnötig.

Hallo wenn du dich nochmal übergeben musst dann ist das nicht so schlimm. Und vielleicht bist du ja krank. Oder kan es sein das schwanger bist?

Eher unwahrscheinlich weil ich ein Junge bin. Ob ich krank bin weiß ich nicht aber ich geh so oder so nicht zur Schule ich will nicht das es in der Schule passiert.

Dann trinke was. Wenn man erbrochen hat sollte man eh etwas trinken.

Und wenn du dich nochmal übergeben mußt, ist auch nicht schlimm. Was raus will, muss auch raus.