Fieber und jetzt Ausschlag?

 - (Gesundheit und Medizin, Fieber, Ausschlag)

5 Antworten

Ich hätte gesagt, das sind Sommersprossen, wie sie bei rotblonden Schönheiten regelmäßig vorkommen. Aber wenn dem nicht so ist, solltest du , geht der Ausschlag nicht nach wenigen Tagen weg , nochmal deinen Arzt aufsuchen.

Dreitagefieber könnte zu deinen Symptomen gut passen. Vllt. auch Ringelröteln. Gegen Masern und Röteln wirst du wohl geimpft sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Tage-Fieber

Röteln hatte ich mal als Kind, kann man die auch wieder bekommen?

@Miley90

Normalerweise nicht, die Immunität ist lebenslang. Deshalb ist es ja eine "Kinderkrankheit".

@Miley90

Wird man nicht dagegen geimpft?

@Paja22

Gegen Masern und Röteln. Nicht gegen Ringelröteln und Dreitagefieber.

@ArchEnema

Klar. Ich meinte, weil sie Röteln hatte und nun möglicherweise Masern....oder was auch immer.

@Paja22

Achso, ja. Normalerweise wird man gegen Röteln geimpft. Und das schon seit langem.

Da die Masern ja zur Zeit massiv auf dem Vormarsch sind würde ich auch mal darauf tippen.

Sieht nach Masern aus. Warte ab was der Arzt sagt.

Gute Besserung

Röteln oder Masern evtl. Vorsicht! Ansteckend

Was möchtest Du wissen?