Ich hab mich übergeben und mir ist immernoch übel :S

11 Antworten

Wegen deiner neuen Klasse: Lächel viel, sei hilfsbereit, versuch dir schnell die Namen zu merken und finde möglichst bald heraus, wer auf deiner Wellenlänge ist und Freunde dich mit diesen an. Versuch aber nicht dich auf nur 1-2 Personen zu fixieren. Dann wird das alles klappen. Der erste Eindruck ist wichtig. Man wird dich bestimmt mögen, wenn du von Anfang an zeigst, dass man mit dir Spaß haben kann (indem du lächelst) und du eine hilfsbereite Person bist.

Wenn es dir gesundheitlich wirklich so schlecht geht, dann darfst du natürlich fehlen. Aber versuch nicht dir hier etwas einzureden oder etwas heraufzubeschwören, das bringt dir rein gar nichts :)

Auf jeden Fall solltest du jetzt deinen PC ausmachen und endlich versuchen zu schlafen! Wenn du daheimbleiben willst (was ja offensichtlich der Fall ist) dann mach es einfach. Aber versuch nicht krankhaft Ausreden zu finden oder Zahnpasta zu essen oder sonst was. Und vor allem: Hör endlich auf alle 5 Minuten irgendnen Schmarrrn zu fragen und du wirst sehen, dir geht es gleich viel besser!

ich würde es noch eine weile probieren auszuhalten. wenns nicht weggeht hast du vielleicht eine lebensmittel vergiftung. dann musst du dringend zum arzt. hast du vielleicht was verdorbenes gegessen? was sehr sehr scharfes kann auch solche schmerzen verursachen, aber das vergeht relativ schnell wieder

Lalalamaus00
Fragesteller

Ich habe heute Mittag den Makkaroni Auflauf von gestern gegessen

Flupp66  14.01.2013, 02:46
@Lalalamaus00

Und weiter? Daran ist nichts schlimmes. Wir kochen ganz oft für 2 Tage.

Wars nicht doch die Zahnpasta von deiner vorherigen Frage?

Lalalamaus00
Fragesteller
@Flupp66

Nein…

Hallo,

versuche etwas zu trinken, es wäre besser.

Wenn du dir einen Pfefferminztee zubereiten kannst, noch besser.

Warm halten (Wärmflasche), Mineralwasser (wenn kein Tee da ist) und einen kleinen Eimer neben dem Bett haben. Kopfkissen so aufstellen, daß du höher liegst.

Gute Besserung, versuche zu schlafen. Emmy

gucke wie es dir nachher geht und entscheide dann. denke es ist aber besser daheim zu bleiben. kannst dir jetzt erstmal nen kamillentee machen, ohne zucker. der beruhigt!