Solarplexus Messerstich

2 Antworten

Naja, vor dem Solarplexus liegt erstmal der Magen. Wenn man da reinsticht, dann entleert sich der Inhalt in die Bauchhöhle, was schon tödlich sein kann, wenn auch nicht sofort (evtl. sogar erst nach Tagen oder Wochen). Wenn man dann noch durch den Magen komplett durchsticht, dann ist dahinter die Hauptschlagader. Trifft man die, ist dann relativ schnell Schluss (innerhalb von Sekunden). Dazu braucht man aber schon eine lange Klinge, muss sie komplett versenken und auch gut zielen.

ne, ich hätte gern eine hilfreiche antwort auf meine frage

@rskyy

mit den infos in dem artikel kannst du dir die frage selbst beantworten.

@flirtheaven

nein, da fehlen genau die sachen die ich gefragt habe, warum glaubst stelle ich hier sonst so eine frage? :D