Solarium nach dauerwelle?

3 Antworten

Beides nicht gesund...

Solarium ist schlecht für die Haut und Dauerwelle macht die Haare kaputt.

Aber das war ja nicht Deine Frage ...von daher wäre ein Handtuch um die Haare ratsam, damit die Haare nicht noch mehr strapaziert werden.

Ich kenne zwar kaum jemanden mit Dauerwelle, aber ich denke nicht das Solarum da ein Problem ist.

Das sollte eigentlich kein Problem sein, du solltest halt nach der Dauerwelle die Haare einen Tag mindestens nicht waschen.