Sind Vaginalpumpen das richtige für ein besonders intensives sexuelles Erlebnis?

3 Antworten

Ich habe so eine, muss aber sagen, dass es für mich kaum was gebracht hat zur Steigerung des Lustgefühls oder zur Optimierung der Orgasmen. Da übertreibt die Werbung. Aber die Muschi wird schon super aufgebläht und wenn Männer dann an so was rumfingern können, dann fällt eine intensive Erektion nicht aus, und das kommt dann auch wieder uns Mädels zugut. Ich würde mal sagen, wenn man kuscheln möchte und einen romantischen Abend zu zweit geniessen möchte ist die Pumpe nicht geeignet. Aber manchmal möchte man ja auch einen Löwen und den hat man dann schon, wenn er sieht, wie enorm aufgeblasen die Muschi ist. Die sieht dann etwa so aus wie ein Gummiboot.

Risiken gibt es keine. Meiner Meinung nach ist das aber nur Geldmacherei. Ich denke der orgasmus bei Oralverkehr ist wesentlich intensiver als bei einer Vakuumpumpe

Ich glaube das ist einfach so ein Fetisch, weil manche Männer stehen dann voll auf die dicken und angeschwollenden Schamlippen.