Sind Nic Nacs gesund?

4 Antworten

Nein gesund in dem sinne nicht nee ^^ eher ungesund

Was heißt "gesund" oder "ungesund"?

Der Energiegehalt ist (wie bei so ziemlich jedem "Knabberzeug") sehr hoch. Mit der großen 325 g Tüte hast Du Deinen Tagesbedarf im Grunde gedeckt, d. h. wenn Du jeden Tag eine Tüte isst, Dich nicht viel bewegst und das nicht Deine einzige Mahlzeit ist (wovon ja wohl kaum auszugehen ist), wirst Du unweigerlich zunehmen.

Ob das "gut" oder "schlecht" oder "egal" ist, kommt darauf an, welches Gewicht Du momentan hast und wo Du hin möchtest. ;-)

hallo! haha ja nüsse sind generell gesund, nur ob sie immer noch so gesund sind, wenn sie mit einer würzigen und fettigen hülle ummantelt sind, bezweifle ich :D iss sie ruhig weiter, aber halt nicht in unmenschlichen maßen :D LG santigold

Solange deine Verdauung die Nahrung ohne Unreglemässigkeiten ausscheidet, esse was dir schmeckt.