Sind Heizöl - Ausdünstungen gesundheitsschädlich?

4 Antworten

Dichte alle Oeffnungen deiner Tanks ab. Dann lege einen Kunststoff Schlauch vom Tank bis ins Freie. So gehen die Dämpfe nach Draussen und es müsste besser riechen im Keller. Eine kleine Entlüftung muss sein. Die Dämpfe sind bestimmt nicht gesund.

ja wenn ihr alte Plastik tanks habt sofort austauschen wen sie nicht mehr dicht sind und nicht aus GFK sind oder alles neu Abdichten lassen wen sie undicht sin sofort austauschen

heizöltanks sind normalerweise abgenommen, wo sie installiert sind und entsprechen somit den gültigen rechtsvorschriften. lagert eure lebensmittel halt woanders, wenns euch stört..