Sind für euch Frauen grosse Busen unangenehm, hinderlich oder gar peinlich?

8 Antworten

Hey,peinlich überhaupt nicht,aber ich finde es persönlich manchmal nervig, vor allem beim BH kauf, man findet in den Läden nicht immer was(kommt auf die Größe an) ich z.B. finde nichts in den normalen Läden&das ist schon sehr nervig.. aber so an sich störts nicht :)

Seraphim777  29.07.2018, 16:54

welche Grösse?

NovemberQuinze  29.07.2018, 17:15

85/90 E

Ja, sind sie.

Beim Sport - ich habe Sportbhs (ohne Bügel, denn Bügel finde ich meistens drückend und nach einer oder zwei Stunden oft auch schmerzhaft) und trotzdem hüpfen die durch die Gegend, besonders auch wenn ich schnell die Treppen runtersprinte - das ist manchmal nur unangenehm, kann aber durchaus auch schmerzhaft sein. Gleichzeitig zieht das Gewicht nach vorne, was zu Rückenschmerzen führt. Manchmal sind die nervigen Dinger auch einfach im Weg.

Nervig ist aber auch, bei so einem Wetter - sehr warm, auch nachts, der Busen hängt (weil man so einen BH nicht auch noch nachts tragen will) direkt auf der Haut - man schwitzt - unangenehm.

Und bei manchen Blicken - peinlich nein - kann man ja nicht wirklich was für (außer man hat den BH vergessen - das ist mir peinlich - zum Glück nur 1-2 passiert).

Ja sie stören einfach. Allgemein nervt mich das, aber ohne sieht's dann auch wieder doof aus. ^^ Ich quetsche die beim Sport mit einem Sport-BH an meinen Körper, damit nichts wackeln kann.

Ich trage auch nachts einen BH wenn ich schlafen gehe. Es nervt einfach tierisch, wenn die nicht fest an ihrem Platz sind! Das Gefühl ohne BH unterm T-Shirt mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sind sie hinderlich. beim Sport, bei der Suche nach Abziehsachen und natürlich auch wegen Rückenbeschwerden. Auch manchmal im Alltag sind sie nicht von Vorteil.

Deswegen kann ich nicht verstehen, das sich manche, die schon genug haben, sich ihre Dinger noch aufpumpen lassen müssen.

petervonhallau
Fragesteller

Ja,--- genau das kann ich auch nicht verstehen, dass sich gewisse Frauen freiwillig unters Messer legen, dammit sie nacher einen Monster-Busen haben, der ihrer Gesundheit schadet ! Ist doch IRRE oder was ?

Also beim Sport nervt es auf jeden Fall, früher beim Schulsport als wir runden laufen mussten hatte ich immer furchtbare rücken schmerzen danach. Andere Mädchen aus der klasse die auch etwas größere hatten haben auch immer über rücken schmerzen geklagt. Ich denke wenn man so 1A BH's hat kann sich das vielleicht verbessern aber mit nem 0815 BH guckst du doof aus der Wäsche dann.