Sport Ausrede - Periode zu peinlich?

2 Antworten

Also, mir hilft CBD-Öl sehr gut bei Periodenschmerzen-Periodenkrämpfe, da reichen so 2-4 Tropfen aus auf der Zunge zu zergehen lassen und einwirken lassen und runterschlucken. Gibt es im Drogeriemarkt, kostet Ca 28-31 € eine kleine Flasche, steht immer nahe der Gesundheitsprodukte im Regal. Sonst in der Apotheke ist es sogar noch 2-5 € Teuerer vom Preis oft. Wirkt bei vielen Sachen für die Gesundheit echt super das CBD-Öl.

Hanf-Tee hilft auch super, da ähnliche Wirkung wie CBD-Öl finde Ich, solltest aber echt warm trinken, wenn Thermoflasche hast kannst es auch in der Schule trinken.

Menstruations-Tee/Frauen-Tee kann auch super helfen zu trinken, den dann werden die Periodenkrämpfe/schmerzen auch weniger.

Wenn Du sagst Das Du es peinlich findest, kann ich nur sagen das man echt super eine Menstruationstasse/Meno-Cup verwenden kann, den da sieht niemand was Du trägst, selber sogar nicht, wenn Du eine Dünne Binde mit Flügeln nimmst zum Schutz deiner Unterwäsche.

Du musst mal deine Mama fragen, ob Sie den mal mit Dir in ein Drogeriemarkt geht und Sich mal mit Dir etwas zu dem Thema Periode befasst.

Finde die Menstruationstasse ist einfach einzusetzen und zu entfernen und wenn die Voll ist, einfach ins WC entleeren, Sauber machen und wieder einsetzen Richtig. Tut nicht weh, merkst Du nicht beim tragen, kannst mit Sport machen, sieht keine/r das Du deine Tage hast. Fängt mehr Blut auf als eine Binde, riecht nicht so streng, wie eine Binde mit Blut die Du schon länger trägst.

Auch wenn es extra Binden gibt, die Gerüche auch gut unterbinden durch Perfüm-Geruch den die Binde Selber hat.

Du kannst es echt auf verschieden Wege versuchen zu lösen, deine Probleme, ohne das Du weiterhin große schmerzen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach du hast Bauchschmerzen und fertig. Eigentlich musst du nicht mal sagen was du hast.