Ist es peinlich Termine öfter zu verschieben?

5 Antworten

Es ist schon etwas sonderbar.
Bei der Ausstellung des Termins hast du zugesagt, das heißt, du hattest an diesem Tag noch nichts vor.
Falls spontan etwas dazwischen kommt, okay.
Aber dass noch ein zweites oder ein drittes Mal sowas passiert, ist unwahrscheinlich und weshalb wirkt so häufiges Verschieben auf mich (!) so, als würde man sich vor dem Termin drücken wollen.

klar, ist das unangenehm. aber das weist du. der arzt kann dir dann ablehnen.

Ja, ist es. Man sollte sein Zeitmanagement im Griff haben und Termine einhalten können

Nee das ist doch nichts schlimmes bei:)

Ja ist es