Krank während tagesklinik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass du nicht gestern schon in der Tagesklinik angerufen hast. Dann haettest du denen und dir damit geholfen.

Aber gute Besserung fuer dich. 🌷

Bin trotzdem Dienstag hingegangen :) danke für die Antwort. :)

ein anruf in der klinik kann dir da weiterhelfen.

das wird nämlich unterschiedlich gehandhabt.

da die allerdings selber keine grippewelle in der gruppe haben wollen, werden die dir sagen, dass du zu hause bleiben sollst

Nehm halt ein fieberzäpfchen

Sorry für die Fehler Autokorrektur 🤦‍♂️