Vergibt ein Arzt auch Termine für Samstags?

8 Antworten

Es gibt auch Ärzte, die Samstags vormittags Sprechstunde haben - das ist aber die große Ausnahme. Jeder Arzt hat eigene Sprechzeiten und diese stehen draussen an, kann man telefonisch erfragen oder findet man auf der Homepage, falls der Arzt so modern ist.

Manche Ärzte vergeben auch Samstags Termine "nach Absprache", Das erfährt man auf deren Internetseite oder in der Praxis.

Ich gehe regelmäßig, aus praktischen Gründen, zu Kontrolluntersuchungen an Samstagen zum Arzt. Aber das variiert sich bei jedem Arzt

Das kommt auf den Arzt an. Manche haben auch Samstags Sprechstunde, aber wenige.

Das kommt ganz auf den Arzt, und teilweise auch auf Deine Krankenversicherung an.