Wurde mir ein falscher Termin gegeben?

6 Antworten

Viele Ärzte haben bestellte Termine nach der offiziellen Praxisöffnungszeit. Denn während der Öffnungszeit kommt ja "Laufkundschaft" und es ist weniger Zeit für diese bestellten Termine.

Mein Arzt schließt offiziell auch um 17:30 Uhr oder so aber hat seit Corona mindestens immer bis 20 Uhr auf

Kann sein, dass es wegen der Privatversicherung ist. Vielleicht nochmal anrufen und fragen.

Ja, das ist öfter so (für Privatpatienten)- ich würde aber trotzdem sicherheitshalber nachfragen!

Rufe dort einfach an. Wir kennen deine Terminabsprache nicht.