Sind Ergänzungsstoffe ebenso wichtig wie die Nährstoffe?

4 Antworten

Nein. Wenn man sich ausgewogen ernährt und alle Organe gesund sind, braucht man keinerlei Ergänzungsstoffe.

Was sind Ergänzungsstoffe? Nahrungsergänzungsmittel? Oder sekundäre Pflanzenstoffe?

nein, sie sind nicht dasselbe.

Nahrungsergänzungsstoffe sind wichtig, wenn die Hauptnahrung nicht ausgewogen und gut ist. Da diese in der heutigen Zeit meist miserabel ist, ist Nahrungsergänzung meiner Meinung nach essentiell.

Außerdem bin ich nicht hier, um anderen ihre Hausaufgaben zu fertigen. Ließ Dich ins Thema ein Internet Bücher & Co heutzutage echt kein Zauberwerk mehr . Auch gut "Vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben" von Dr. Peter D'Adamo auch wenn es im Internet und bei den "Experten" quasi "zerrissen" wird .