Nano-Technologie in Fitline-Produkten (PMI)?

2 Antworten

Nanotechnologie ist immer "künstlich" da es eine Technologie ist. Allerdings könnten hier Stoffe verwendet sein, die nicht chemisch verändert worden sind(und danach hört es sich an) sondern z.Bsp. könnten es einfach Fettsäuren sein die aus olivenöl etc. extrahiert worden sind. Und dann zu solchen Mizellen per Nanotechnologie zusammengesetzt wurden. Nanomicellen sind natürlich, das steht fest, ich kann dir trotzdem nicht sagen ob das ungesund sein könnte.( Vorallem wie die "kopieren" wäre hilfreich zu wissen)

vielen Dank schonmal, timosch29, für deine Antwort! MfG, BenGates

PM International NTC Technologie ist ein angeblich von PMI entwickeltes Verfahren/Technologie dass die Wirkstoffe schneller in das Blut transportiert. NTC ist ein eingetragenes Markenzeichen in den USA, das unter anderem Rasiercreme, Haarspray, Make-up Entferner ect beinhaltet. Laut Recherche ist das nichts anderes als Mizellen. Kann man hier nachlesen: https://www.uspto.gov/trademark

Wichtig!!  Das ist kein Patent sondern eine eingetragene Marke. R-im-Kreis" ist ursprünglich ein Begriff des anglo-amerikanischen Rechts und weist auf eine beim USPTO eingetragene Marke hin. Schutzmarken sind Kennzeichenrechte, die allein durch die produktbezogene Nutzung eines Begriffs entstehen können. In Deutschland ist eine solche Begründung von einfachen Kennzeichenrechten grundsätzlich nicht möglich. Sowohl "C-im-Kreis" als auch "R-im-Kreis" oder "tm" sind in Deutschland rein rechtlich betrachtet ohne Bedeutung. Bei Fitline geht es weniger um die überteuerten, inhaltslosen Produkte sondern um MLM. MultiLevelMarketing, mit dem sich einige wenige auf betrügerische Art die Taschen voll machen.

P.S.  Google mal die Wirkstoffe der Firma Doppelherz. Das ist exakt das gleiche für ein Drittel der Kosten. Die Firma Nutrichem füllt die Produkte für PMI und Doppelherz ab.

 - (Technik, Gesundheit, Ernährung)