Cellagon oder La Vita?

4 Antworten

Hallo, ich nehme seit Jahren Cellagon, obwohl ich mich gesund ernähre. Es hat meine Abwehrkräfte gestärkt und evtl. Infekte heilen schneller. Es ist sehr schwierig, bei der Ernährung alles zu beachten. Wer schafft es schon, 5 Mal am Tag Obst oder Gemüse zu essen oder 2 Mal pro Woche Hülsenfrüchte zu essen ? Die meisten können/ wollen sich ja nicht die Zeit nehmen, regelmäßig selbst zu kochen und sich gesund zu ernähren.

Cellagon ist ein Naturprodukt, das über 80 natürliche Zutaten enthält. Die Firma verkauft ihre Produkte bisher nicht online, sondern über Ernährungsberater. Diese Beratung rund um Ernährung und Fitness ist dann "umsonst". Bei Lavita kann man auch online bestellen.

Hallo, weiss nicht, ob ich zu spät bin. War gestern beim Arzt weil ich mich in letzter Zeit so schlapp fühle. Da mein Vater einige Zeit Cellagon genommen hat, habe ich den Arzt befragt und er meinte, das das Cellagon als Placebo taugt und mehr nicht. Es gibt wohl eine Studie dazu, die sich als absolut haltlos herausgestellt hat. Ausserdem ist der Direktvertrieb immer zweifelhaft. Der Arzt hat mir 2 neue Sachen von Bioy empfohlen(gibt es in der Apotheke oder Reformhaus). Eins heisst Immun Balance und das sind Tropfen, die mann jeden Tag nehmen kann. Da ist alles drin, was man braucht und es ist auf pflanzlicher Basis. Dazu kommt, das da natürliches Vitamin E drin ist und kein synthetisches. Das andere sind Kapseln die auf Quinoa Extrakt basieren und die helfen wohl die serotoninbildung zu fördern. Ich probiere es jetzt fleissig und bin gespannt, was es bringt. Sieht jedenfalls vielversprechend aus und mein Arzt ist überzeugt davon - er hat ja nichts davon, wenn er mir das empfiehlt.

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, brauchst du gar keine Nahrungsergänzungsmittel.

Nee??? Warum gibt es immer wieder solche Kommentare...

@user2195

Weil es der Wahrheit entspricht. Wenn du hier Fragen stellst, musst du leider auch mit Antworten leben, die dir nicht in den Kram passen.

@user2195

Ja hab ich schon gemacht. Was würdet ihr empfehlen? La Vita oder Cellagon? Klar ersichtlich und einfach zu beantworten. Kluge Sprüche nerven hier einfach, das sehe nicht nur ich so.

@user2195

Wenn´s dich nervt, ist das dein Pech. Wie gesagt, es steht dir frei, meine Antwort zu beanstanden.

Falsch, das ist keine Antwort auf meine Frage. Das ist nicht Sinn dieser Seite.

@user2195

Deine Frage lautete:

Was würdet ihr empfehlen? Unter anderem soll es Herz-Kreislauf fördern, jedoch insgesamt die wichtigsten Nährstoffe beinhalten.

Und ich empfehle anstatt irgendwelcher Nahrungsergänzungsmittel eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Also ist meine Antwort genau so berechtigt wie deine Frage. Wenn sie dir nicht passt, steht es dir aber jederzeit zu, meine Antwort zu beanstanden.

La Vita ist gut^^