Sind Eiweißriegel gut zum Abnehmen?

3 Antworten

Es kommt allgm darauf an, wie viele Kalorien du am Tag zu dir nimmst. Nur Eiweißriegel sind keine gute und ausgewogene Ernährung. Versuch doch einfach dich normal zu ernähren und da du sportlich aktiv bist, kannst du (und solltest) auch mehr Eiweiß zu dir nehmen;)

Ich habe 30 Kilo von 100 auf 68 Kilo in einem Jahr bei 175 cm abgenommen. Das sind 2 Kilo die Woche. Kalorien habe ich noch nie gezählt.

Mario

Erstmal solltest du mindestens 1500kcal zu dir nehmen.  Alles andere ist zu wenig da unterm Grundumsatz  (also das was dein Körper bei absoluter bewegungsunfähigkeit noch für deine Organe usw braucht um überhaupt am Leben zu bleiben).

Und ja Eiweiß Riegel kannst du weg lassen. Die braucht man nämlich nicht wenn man sich ausgewogen ernährt