Wie werde ich jetzt die Kilos los?

4 Antworten

Kalorien Defizit und trainieren

In zwei Tagen nimmst du keine "Kilos" zu. Für ein Kilo Fett müsste man 7000 Extra-Kalorien zu sich nehmen, das heißt bei den Mengen, die ihr da angeblich gegessen habt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) könntest du vielleicht maximal ein his anderthalb Kilo zugenommen haben (und das auch nur, wenn der Körper auch alles verwerten konnte, ob das bei solchen Mengen möglich ist weiß ich leider nicht).

Alles, was die Waage in den nächsten Tagen mehr anzeigt, sind Wassereinlagerungen, die der Körper aufgrund von übermäßigem Kohlenhydrat- und Salzkonsum speichert. Iss in den nächsten Tagen einfach ganz normal weiter, und dein Gewicht wird sich wieder normalisieren. Wenn du jetzt anfängst, Diät zu halten und dich auszuhungern, führt das nur wieder zu weiteren Fressattacken.

Mach dir keine Sorgen, innerhalb von 2 Tagen ist noch nie jemand dick geworden. Da braucht es schon mindestens einen Kalorienüberschuss, der sich über mehrere Wochen zieht;)

klar kannste das
Kalorien+ -> zunahme
Kalorien- -> abnahme

Du hast nicht zugenommen. In 2 Tagen nimmt keine zu, wenn man sich danach wieder normal ernährt...