Sind das Wahnvorstellungen oder Paranoia?

1 Antwort

In deinem Fall klingt es als wenn du es dir einbildest und ich erkläre dir auch wie das abläuft, meistens reicht das schon um jemand wieder auf Kurs zu bringen. Stell dir vor jemand sitzt dir gegenüber der von dir denkt du würdest ihn verarschen. Hast dus, das Misstraun im Gesicht, den nervösen Blick wenn die Kollegen vorbeilaufen, die Unsicherheit. So siehst du eventuell für die anderen aus wenn du deinen Film fährst und die Leute Reagieren eben unterschiedlich darauf. amnche nehmen es gar nciht war als das was es ist und sind dann slebst verunsichert, manche haben vieleicht genau die selben gedanken wie du, da steckt man oft nicht drin. Ich kenne mich mit Gangstalking und Stalking gut aus und was du beschreibst kloingt nach Einbildung, nicht nach mobbing oder stalking. Normalerweise sind echte Gangstalker sehr viel dreißter und direkter, aggressiver. Denn sie wollen das du es weißt das sie was gegen dich haben, das würden sie nicht so sehr verbergen. Aber und das ist nun mal immer so, ob Gangstalking oder Einbildung. Es geht dem immer etwas voraus, also dem bemerken oder einbilden das da was ist. Was war das aller erste Ereignis, nicht das Zweite oder Dritte, das Erste nachdem du dachtest was geht den hier ab?

HarleyQuinn383
Fragesteller

Das ist schon ein paar Jahre her, ich hab das schon länger. Als meine Mutter mir einen Tee gemacht hat und ich geglaubt habe das sie Gift rein gegeben hat. Sie meinte es war nur Zucker aber ich war mir so sicher und bin komplett ausgetikt und hab sie als Mörderin bezeichnet und gesagt dass ne Verschwörung gegen mich im gange ist und dass alle nur darauf warten bis ich sterbe. Ich habe mich erst beruhigt als sie selbst einen Schluck von dem Tee getrunken hatte

acaron  22.08.2022, 23:54
@HarleyQuinn383

Was denkst du warum die dich töten wollen?