Sind bei Körbchengröße 95d, Rückenschmerzen normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss nicht an deiner BH größe liegen. Im TV kam mal, dass 80% aller Frauen in Deutschland Rückenschmerzen bekommen, weil sie den falschen BH tragen:) (kein scherz)

Ja, liegt denke ich auch am Bh... Du siehst, finde ich, auf dem Bild relativ schlank aus, warum hast du dann Unterbrustband 95?? Das ist doch riesig!!

Versuchs doch mal mit einer Kreuzgröße. 95D = 90E = 85 F = 80G = 75H = 70I = 65J ....

Je nachdem welchen Unterbrustbandwert du hast. Vom Bild her schätze ich so 70 ;)

Du musst dich halt entscheiden können, ob dir deine Gesundheit wichtig ist oder dein erotisches Aussehen. Viele Frauen haben Rückenschmerzen wegen große Brüste, das ist ja auch normal. Nach einer bestimmten Körbchengröße hängen die Brüste ja, und große Brüste wiegen halt viel ;). Ich würde dir Raten, dir dafür geeignete BH's kaufst, mit breiten Trägern usw. Du musst ja nicht in deiner Kleidung erotisch sein. Kannst ja einen anderen BH anziehen, wenn du dich für jemanden erotisch machen willst. Der BH bleibt ja dann auch nicht lange an ;).

95D und dann schlank gebaut? Das kann nicht hinhauen.. Du müsstest vielleicht 75/80 D haben. Mir ist klar, dass man wohl kaum eine 65/70 D findet und das ab den großen Körbchengrößen oft erst ab 80 anfängt.. aber wenn du 95 trägst machst du irgendwas falsch. Das trage ich nichtmal und ich bin korpulent.

Nein, Deine Rückenschmerzen sind nicht normal. Aber wenn Du nicht bereit bist, mal einen anderen BH auszuprobieren, kann es ja noch nicht so schlimm sein. Abgesehen davon, es muß nicht am Busen liegen, Rückenschmerzen können sehr viele Ursachen haben.

Du mußt einen guten BH tragen. Du mußt Gymnastik machen um die Muskulatur zu stärken. Dann sieht der Sport-BH eben unerotisch aus. Für den Sex kannst du dir ja vorher was anderes anziehen. Sieht doch sonst niemand, oder trägst du keine T-Shirts und Pullis?

Was möchtest Du wissen?