Sind bei Körbchengröße 95d, Rückenschmerzen normal?

14 Antworten

muss nicht an deiner BH größe liegen. Im TV kam mal, dass 80% aller Frauen in Deutschland Rückenschmerzen bekommen, weil sie den falschen BH tragen:) (kein scherz)

user1213  30.05.2011, 18:32

Ja, liegt denke ich auch am Bh... Du siehst, finde ich, auf dem Bild relativ schlank aus, warum hast du dann Unterbrustband 95?? Das ist doch riesig!!

Versuchs doch mal mit einer Kreuzgröße. 95D = 90E = 85 F = 80G = 75H = 70I = 65J ....

Je nachdem welchen Unterbrustbandwert du hast. Vom Bild her schätze ich so 70 ;)

Du musst dich halt entscheiden können, ob dir deine Gesundheit wichtig ist oder dein erotisches Aussehen. Viele Frauen haben Rückenschmerzen wegen große Brüste, das ist ja auch normal. Nach einer bestimmten Körbchengröße hängen die Brüste ja, und große Brüste wiegen halt viel ;). Ich würde dir Raten, dir dafür geeignete BH's kaufst, mit breiten Trägern usw. Du musst ja nicht in deiner Kleidung erotisch sein. Kannst ja einen anderen BH anziehen, wenn du dich für jemanden erotisch machen willst. Der BH bleibt ja dann auch nicht lange an ;).

Nein, Deine Rückenschmerzen sind nicht normal. Aber wenn Du nicht bereit bist, mal einen anderen BH auszuprobieren, kann es ja noch nicht so schlimm sein. Abgesehen davon, es muß nicht am Busen liegen, Rückenschmerzen können sehr viele Ursachen haben.

Du hast nicht den richtigen BH für dich.

Der Irrglaube von vielen ist, dass ein BH gute Träger haben muss, um die Brust gut zu stützen. Richtig ist aber, dass das Rückenteil des BH die ganze Last zu tragen hat.

Lass dich von daher mal in einem Dessousgeschäft beraten.

kommt drauf an wie dein körper gebaut ist, aber mache sport und stärke deine rückenmuskulatur!