sind 10 Euro pro tag viel für Lebensmittel?

16 Antworten

Kommt auch ein wenig drauf an woher du kommst. Ich möchte keine 10 € pro Tag ausgeben. Man kann sich ja auch mit weniger gesund ernähren... also wenn man nicht grad in München wohnt und nicht selbst kochen kann. :-)

Doch wenn du es hast und es dir wert ist, isses doch egal ob es über oder unter dem Durchschnitt liegt. :-)

Ich sage mal so.. wir verbrauchen mit 2 Personen keine 200 Euro für Lebensmittel im Monat... und wir ernähren uns nicht ungesund.

Ich finde, die ganzen Bio-Sachen sind schlicht überteuert und nicht wirklich gesünder.

Ich gehe nicht jeden Tag einkaufen, von daher kann ich dir mit Vergleichen nicht dienen.

Das wären dann ca 300 Euro im Monat, finde ich nicht viel. Muss man vielleicht auch in Relation zu deinem verfügbaren Einkommen setzen, und für wie viele Leute dass Essen reichen soll.

Nen 10er brauch ich mindestens, wenn ich das "essen gehen" mit einrechne eher nen 20er am Tag.

Ich koche und grille gern und kauf dementsprechend hochwertige Lebensmittel. Is halt mein Hobby und das kostet Geld.

Dafür kauf ich fürs Auto das billige Öl vom Netto :)