Wenig Volumen viel Kohlenhydrate?

4 Antworten

Haferflocken
Porridge
Banane
Avocado
Schokolade
Chips
Semmeln
Toast
Brot
Brezel
Laugenstange
Schnitzel
Semmelbrösel
Kartoffeln
Reis
Nudeln
Nüsse
Studentenfutter
Rosinen
Bananenchips
Apfelchips
:-)

Danke

:)

Hallo! Ich nehme gerne und viele Kohlenhydrate über Nudeln auf.  schau mal in diese Seite :

http://fitness-experts.de/listen/kohlenhydratreiche-lebensmittel-liste

Text daraus :

Eine Aufführung kohlenhydratreicher Lebensmittel, sortierbar nach verschiedenen Parametern. Durch Klick auf den oberen Kopfbereich jeder Spalte können die kohlenhydrathaltigen Lebensmittel auf- oder absteigend sortiert werden.

Kohlenhydrate spielen beispielsweise beim Krafttraining eine erhebliche Rolle. Fälschlicherweise werden Kohlenhydrate oft für Dickmacher gehalten, was so nicht stimmt.

Alles Gute.

Danke :)
Also machen Kohlenhydrate nicht dick ?

wenn du zunehmen willst, kauf dir instant haferflocken, damit kannst du auf die schnelle die Kohlenhydrate einfach trinken

Danke :)!

Bananen sind sehr energiedicht, sie enthalten sehr viel Zucker, 23g Kohlenhydrate auf 100g.

Danke :)