simple-sixpack Erfahrungen

3 Antworten

Ich kenne diese Seite nicht. Allerdings gibt es so etwas wie einen simplen Weg zum Sixpack nicht. Es gibt nicht die eine Übung oder DAS eine Workout, die den Sixpack in Rekordzeit herbeizaubert. Mit dem Sixpack kämpfen die allermeisten Sportler mit durchschnittlicher Physis am härtesten. Würde es einen einfachen Trick geben, der jedermann zum Sixpack führt, würden den sicher die meisten kennen. Der Vorteil des Angebots könnte aber darin bestehen, dass Du umfangreich und kompetent beraten wirst. Ein wirklicher, klar definierter Sixpack bedingt nämlich einiger Faktoren. Ganz wichtig und an erster Stelle steht die Ernährung. Nur bei einem sehr niedrigen Körperfettanteil sieht man den Sixpack. Egal wie muskulös Dein Bauch ist. Die richtige Diät (bei der nicht die mühsam antrainierten Muskeln abgebaut werden), ist gar nicht so einfach. Daneben ist ein sehr ausgewogenes und abwechslungsreiches Training angesagt. Die unteren, oberen, seitlichen (für den V-Cut) Bauchmuskeln müssen angesprochen werden. Für passende Übungen gibt es auf YouTube bestimmt annähernd 3 Wochen Videomaterial. Um das zusammenzufassen: Die Infos sind durchaus da. Wenn Du diese Infos auf Scheie gefiltert und komprimiert dargestellt haben willst, dann wirst Du sicher etwas davon haben. Ich verlasse mich aber lieber auf meinen eigenen Scheiefilter und meine eigene Trainingsphilosophie.

djharryb  12.01.2015, 10:55

Natürlich kann man alles auch selbst erreichen. Aber ich glaube man kann sich viele fehler und Zeitsparen. Ich finde diesen Testbericht ziehmlich interessant.: http://www.lglutamin.org/simple-sixpack-erfahrungsbericht/ sieht so aus als hätte der Typ es wirklich durch gezogen und seine Ergebnisse sind ziehmlich beeindruckend.

Peace out!

Ich habe mir das gekauft und mit Erfolg durchgezogen. Das lustige an vielen Meinungen ist, dass die von Leuten verfasst wurden, die das Simple Sixpack nicht einmal gelesen haben. Auf solche Leute darf man einfach nicht hören. Hier ist mal mein Erfahrungsbericht zum Training. Das Simple Sixpack ist kein Wundermittel und es gibt auch keines! Falls man glaubt man kann ohne Aufwand in kurzer Zeit viel abnehmen und Muskeln aufbauen, dann ist dieses E-Book nichts für einen!

Das besondere an dem Simple Sixpack von Thomas ist, dass es von jemandem geschrieben wurde, der auch wirklich die nötige Erfahrung hat. Thomas Bluhm kann auf seine 15 jährige Erfahrung zurückgreifen. Das E-Book bringt Ernährungswissenschaften und Sportmedizin ganz gut zusammen, und das in allen Schritten.

Thomas Bluhm verwendet aktuelle Fitness und Ernährungstipps die auch wirklich funktionieren. Er verwendet keine Techniken aus den 90er Jahren, die nur von wenigen Leuten genutzt werden können. Er zeigt einen detailiert, wie man am Bauch abnehmen kann und einen flachen und muskulösen Bauch bekommt.

Mein Fazit zu simple Sixpack. Wenn man sich wirklich genau an die Richtlinien dieses Buches hält, verspricht der Titel nicht zu viel. Es handelt sich hier auch nicht um ein DIÄT-Koch-Programm. Hier geht es um eine Ernährungsumstellung, das hat mit Diät überhaupt nix zu tun! Diese ist sehr gut beschrieben. Ebenso die Übungen zum Bachtraining. Ich hatte zwar keinen starken Bauch, hatte bisher aber auch noch keinen Sixpack. Und da muss ich sagen, es funktioniert, man muss sich nur wirklich daran halten. Ich habe das in einer abgeschwächten Variante versucht, d.h. die Ernährung komplett umgestellt, und die Übungen habe ich teilweise gemacht, so wie ich Lust hatte. Eine Veränderung konnte ich dennoch schnell feststellen.

Wer etwas Geld mit einem Rabatt sparen will und ein weiteres Infovideo dazu sucht: http://www.sixpack-einfach.club/simple-sixpack/erfahrungen/video

Das schlimmste was man machen kann, ist nichts zu unternehmen und immer nur zu jammern. Das ist nun mal mit Abstand der Hauptgrund warum Menschen nicht ihre Traumfigur erreichen. Wer nur faul vor dem Fernseher liegt, wird niemals abnehmen.

Für mich, ein tolles Buch, tolle Tipps und jetzt ein total gutes Körpergefühl!

Ich habe das Video gesehen und bin jetzt nicht so begeistert davon. Tendenziell gibt es kein besseres Mittel, als einfach seine Ernährung umzustellen und ausreichend Sport zu treiben. Das ist mitunter der gesündeste Weg, der auch langfristig Erfolge bringt :)