Sikapur (Kieselsäure-GEL) wer hat damit schon gute Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Ich bin jetzt schon zwei Wochen dabei und nehme das Gel ! Meine Haut ist defintiv weicher und zarter. Bei den Haaren konnte ich keine Veränderung bemerken bis jetzt.

Meine Haut fühlt sich viel besser an, ob das Gewebe straffer ist kann ich noch nicht wirklich sagen.

Ich nehme es weiter und hoffe auf gute Erfolge !

Ich nehme schon seit einem Monat die Sikapur Kieselsäure Kapseln. Man nimmt die auch nur 1x täglich und muss bei der Lagerung nichts beachten. Ich nehme es wegen brüchigen Nägeln, Haare und hoffe auf einen positiven Nebeneffekt was die Cellulite betrifft. Ich habe das Gefühl, das sich meine Haut schon viel besser anfühlt. Das mit den Nägeln kann noch bißchen dauern, da der Nagel mindestens 3 Monate zum wachsen braucht. Gerade beim Thema Haare und Nägel muss man Geduld haben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Im Vergleich zu Kieselerde ist Kieselsäure wesentlich besser, da es vom Körper deutlich besser und auch viel mehr aufgenommen wird. Kieselerde müsste man um einiges mehr einnehmen, damit man den gleichen Erfolg sieht. Das mit den Nierensteinen ist nicht bewiesen, und es wird im allgemeinen darauf hingewiesen. Ich kann es nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Für dieses Kieselzeugs, sei´s nun Erde oder Gel gibt es keine wissenschaftliche Grundlage.

Bevor ich dies wusste hab ich das auch ewig eingeworfen und keinerlei Wirkung bemerkt.

Hast Du Kieselerde oder GEL benutzt???

@Panikgirl

Kieselerde.

Ist aber alles das gleiche Zeugs.

@crazyone1989

dann können wir uns gerade die Hand geben, hat bei mir auch nicht funktioniert.