Sieht die Nabe Entzündet aus?(TW: NARBE/BLUT)?

MatheEasy11  16.02.2022, 16:54

Ist das seitlich am Kopf, am Hals oder hinter den Ohren? Bitte genauer sagen. Danke!

AmusAnonymus
Fragesteller

Hinterm Ohr

3 Antworten

Ich kenne mich da nicht aus, aber es sieht nicht gesund aus... Glaub ich.

Geh am besten zum Arzt, lieber zu viel, als zu wenig fragen!

EmyTheMess  16.02.2022, 16:59

Gute Besserung!

Okay, hab‘s in der Frage von dir vorhin herausgefunden.
Ja, es sieht nicht besonders gut aus. Geh mal lieber zum Arzt!
Wird so eine Narbe nicht eigentlich normalerweise abgedeckt?

Gute Besserung & alles Gute!

AmusAnonymus
Fragesteller

Ja, machen wir auch mit solch einem Ding, aber ich wollte die mir einmal anschauen ich mache da halt jeden Abend ein Foto von um zu wissen wie die aussieht 😅

MatheEasy11  16.02.2022, 17:08
@AmusAnonymus

Das könnte ein Grund für die Entzündung sein…in Zukunft (hoffentlich hast du zukünftig keine Narben) bitte sowas nicht machen. Ich weiß, die Narbe ist sehr groß und du willst wissen, ob alles gut ist, aber du hast vielleicht damit zur Entzündung beigetragen.

AmusAnonymus
Fragesteller
@MatheEasy11

Der Arzt meinte eigentlich sogar das ich das Teil die ganze Nacht lang abmachen dürfte, solange ich die halt nicht mit ungewaschenen Händen anfasse, deswegen denke ich eher weniger das das der Grund ist, aber danke 😅

MatheEasy11  16.02.2022, 17:16
@AmusAnonymus

Sowas kann immer etwas „Schmutz“ oder „Dreck“ in die Wunde bringen

Dann bitte gehe zum Arzt, der wo dich operiert hat und der kann dann sagen, ob das entzündet ist oder nicht.

Sorry, du schiebst jetzt Panik, deine OP ist erst 5 Tage her und deine Panik wird bessser, wenn du hier Laien fragst?

Wenn du zuhause irgendeine Reparatur hast, zu wem gehst du dann? Doch sicher zu dem Fachmann, der sich mit dem Gerät auskennt.

Gute Besserung.