Bepanthen oder contractubex bei Narbenbehandlung?

2 Antworten

Ich hatte vor Jahren mal eine Nieren-OP mit 30cm langer Narbe. Ich habe ein halbes Jahr Contractubex verwendet und zwischendrin normale Feuchtigkeitscreme. Jetzt sieht man die schmale Narbe nur noch auf den zweiten Blick...

Hallo,
schmier was drauf oder laß es sein, das Ergebnis ist das gleiche. Warte 1-2 Jahre und die Narbe ist nur noch ein blasser Strich. Der Körper heilt von alleine, er braucht halt seine Zeit. Die Pharmaindustrie ist die einzige, die von Cremes und Salben profitiert. ((-: