Sie Ignoriert mich Wieso? ⬇⬇

5 Antworten

Ich bin auch ein mädchen& 14 Es könnte vllt sein das sie abstand will.. Warst du zu anhänglich vllt?:// Oder vllt liebt sie jemand anderes und möchte es dir nicht sagen - deswegen ignoriert sie :/ Vllt ist es auch nur halb so schlimm & sie hat snapchat gelöscht Hab ich auch mal gemacht Falls du ihre nummer hast ruf sie einfach an und frag sie nach dem was du wissen willst:))

HelloLove14
Fragesteller

Ja das kann sein Aber da Stand Geöffnet Und Ja sie Steht auf jemanden Anderes aber irgendwie müsste ich ihre Aufmerksamkeit ja Bekommen

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:41
@HelloLove14

Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen. Und mit kindischem Gehabe ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, wird dich auch nicht weiterbringen.

BaabyyGirl  11.01.2015, 19:44

oh.. ja dann lass sie lieber bei mir war das auch mal und der junge hat mir ständig geschrieben solange bis ich ihn blockiert habe:/ also lass es lieber

HelloLove14
Fragesteller

oh Ok Danke Und was für Kindisches Gehabe

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:50
@HelloLove14

Du bist hier kindisch, wenn du einfach nicht einsiehst, dass das mit dir und ihr nie was werden wird.

HelloLove14
Fragesteller

Ey laber mich ned Voll Und lass die anderen schreiben

Vielleicht möchte sie sich nur ein wenig interessant machen indem sie nicht antwortet. Schreib sie doch einfach an und frag was los ist aber "überfall" sie nicht.

HelloLove14
Fragesteller

Danke :) Habe sie Vor 15 min angeschrieben und Sie Antwortet aber nicht

MichelleHansen  11.01.2015, 19:30
@HelloLove14

Dann warte,bis sie von sich aus antwortet. Zuspammen wirkt oft sehr anhänglich.:/

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:31
@MichelleHansen

'Oh mein Gott, sie hat mir 15 min nicht geschrieben, ich glaube, sie hasst mich!' - Sie wird ja wohl nicht rund um die Uhr nur dafür da sein, um mit dir zu schrieben!

HelloLove14
Fragesteller

Danke Ich Hoffe sie Schreibt Und Wenn sie nicht Schreibt ??

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:34
@HelloLove14

DANN HAT SIE EINFACH KEIN INTERESSE AN DIR!!!!! Kapier's doch endlich mal!

MichelleHansen  11.01.2015, 19:48
@HelloLove14

Wenn sie nicht schreibt,musst du dich wohl damit abfinden. :/ Es gibt noch andere Mädchen!:)

HelloLove14
Fragesteller

abbi Chill Up

HelloLove14
Fragesteller

abbi Chill Up

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:49
@HelloLove14

Ganz im Ernst: Du scheinst ja nicht im Mindesten zu kapieren, dass sie offensichtlich kein Interesse an dir hat. Da kann man echt nur den Kopf schütteln und so viel *

HelloLove14
Fragesteller

Keine So wie Sie ;|

HelloLove14
Fragesteller

Ich Blicks Schon Aber Du Kennst sie halt ned

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:52
@HelloLove14

Du anscheinend auch nicht, wenn du meinst, du könntest ihre Gefühle erzwingen...

HelloLove14
Fragesteller

Ich meins So das ich Mit ihr Schreib und Vill Treff unso un man kann ja nie wissen

AbigailWilliams  11.01.2015, 20:02
@HelloLove14

Wieso meinst du, dass sie sich mit dir treffen würd wollen, wenn sie das doch anscheinend überhaupt nicht darf? Du hast geschrieben, dass sie einen anderen mag: Wäre es nicht logisch, dass sie sich, wenn überhaupt, mit dem treffen würde wollen, als mit jemandem, den sie ignoriert und an dem sie kein Interesse hat?

HelloLove14
Fragesteller

Wir Haben Schon Paar Mal Getroffen Und Heimlich Geht auch

AbigailWilliams  11.01.2015, 20:10
@HelloLove14

Du hast in einer andren Frage geschrieben, dass sie dich blockiert hat. Das setzt ja wohl ein eindeutiges Zeichen, dass sie nichts mehr von dir will. Komm aus deiner Traumwelt raus!

Frag sie über WhatsApp, SMS was los ist.

HelloLove14
Fragesteller

Sie ist So Halb Albanerin und Darf Nicht mit Jungs Schreiben

Baerlele  13.01.2015, 14:12

achso

Hast du vielleicht irgend was unbedachtes gesagt? Wenn ja ist sie warscheinlich angepisst und will deswegen nicht schreiben, damit du dir darüber denn Kopf zerbrichst.

HelloLove14
Fragesteller

Kann sein Sie war Lange Zeit Sauer auf mich Weis aber nicht Warum😞

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:40
@HelloLove14

Und du bist nicht auf die Idee gekommen, sie mal darauf anzusprechen? -.-

HelloLove14
Fragesteller

Wenn sie mir ned Antwortet✋

und sie ist so Halb albanerin Und darf sich nicht mit Jungs Treffen

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:57
@HelloLove14

Zusammenfassung: Sie darf sich nicht mit Jungen treffen, nicht mit ihnen schreiben, hat kein Interesse an dir, mag einen anderen und ignoriert dich und du denkst, da würde eine Beziehung funktionieren. Oha, da hat wohl jemand ein Realitätsproblem...

HelloLove14
Fragesteller

Dich Fragt Grad keiner😂

AbigailWilliams  11.01.2015, 20:01
@HelloLove14

Doch, du, alleine schon, weil du hier diese Frage gestellt hast -.-

HelloLove14
Fragesteller

musch ned Antworten

AbigailWilliams  11.01.2015, 20:11
@HelloLove14

Ganz ehrlich: Bei so viel * kann man sich nicht zurückhalten...

Das sie ja offensichtlich kein so großes Interesse an dir hat, solltest du sie dir aus dem Kopf schlagen.

HelloLove14
Fragesteller

kann ich Leider nicht Liebe sie zu Stark Sie Mag mich aber Glaub

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:27
@HelloLove14

Wenn sie dir nicht schreibt und dich ignoriert, dann fühlt sie nicht so, wie du. Da hilft auch nichts.

HelloLove14
Fragesteller

Ignoriert ihr Mädchen manchmal Jemanden Wenn ihr Ihn Aufmerksam machen Wollt ?

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:30
@HelloLove14

Nein, für so einen Kindergartenquatsch bin ich nicht zu haben. Sei doch mal realistisch! Wenn sie bisher kein Interesse an dir signalisiert hat und dich jetzt sogar ignoriert, dann kann ich dir garantieren, dass sie nichts von dir will!

HelloLove14
Fragesteller

Früher Jetzt nicht mehr

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:39
@HelloLove14

Dann hatte sie halt früher Interesse an dir, aber halt jetzt nicht mehr. Akzeptier das doch einfach und versuche nicht auf Zwang irgendeine Beziehung anzuleiern! Wenn sie dich nicht will, wirst du damit leben müssen!

HelloLove14
Fragesteller

Dann Versuch ich sie Dazu zu Bringen mich zu Mögen Hast du noch nie jemanden so Arg Geliebt

AbigailWilliams  11.01.2015, 19:48
@HelloLove14

Das grenzt bei dir schon an Besessenheit und hat nichts mehr mit Liebe zu tun.

HelloLove14
Fragesteller

nene