verliebt in einen jungen auf instagram und er ist unerreichbar! was tun , weiß nicgt mehr weiter?

4 Antworten

Ich kenne das von mir selbst, als ich in deinem alter war. Glaub mir, du liebst ihn nicht, du hast dich höchstens in sein Aussehen und auftreten verliebt. Du darfst einfach nicht so oberflächlich denken, du kennst ihn nicht ansatzweise. Das klingt jetzt hart, aber du wirst nie eine Chance bei ihm haben, du bist ja schon fast ein Fan von ihm, außerdem lebt er in TEXAS! Weißt du wo das eigentlich liegt? Verfolg ihn einfach weiterhin und 'liebe' ihn von mir aus, aber sieh ein, dass du ihn in realität nie lieben kannst, genau so wenig er dich lieben kann. Ich weiß, man kann nichts dran ändern, dass die Person einen anturnt, aber es wird dir nichts bringen, vor sich hin zu heulen. Du kannst einfach ab und zu mit ihm per Insta-Direkt schreiben, aber steigere dich da nicht zu sehr ein. Du hast schließlich noch ein 'echtes Leben', es wird dir nichts bringen, also lass es sein, ihn so anzuhimmeln und zu meinen du liebst ihn, und sind wir mal ehrlich, du weißt nicht was Liebe ist. Liebe ist vorallem, wenn du diese Person kennst, und zwar ALLES von dieser Person, und ich nur das, was du siehst.

das ist KEINE Liebe !! Nur Schwärmerei in deinem Alter. machen ja keine ältere erfahren Menschen - nur die jungen unerfahrenen

Liebe heisst wenn er die Beine verlieren würde, trotzdem zu ihm halten, ewig, bis einer stirbt. Ohne Sex

Wenn du schon öfter in "Stars" verliebt warst weißt du ja des es irgendwann vorbei geht. Denn machen wirst du nicht viel können, um ehrlich zu sein.

Das ist Schwärmerei nichts weiter Mädchen also komm mal runter diese Phase vergeht wieder. Du kennst ihn nicht genug um verliebt zu sein also vergiss ihn einfach!