Kann es passieren,dass man nie über den exfreund hinweg kommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich kann das passieren. Muß aber nicht.

Das kommt ganz auf deine Persönlichkeit an, ich z.B. habe leider ein gutes Gedächtnis, mir gehn Dinge sehr lange nach. Manche vergessen die große Liebe auch schon vor Ende der Woche.

Mehr Gelassenheit, du kannst es eh nicht ändern, egal ob du jetzt drüber weg kommst, später, in Jahren/Jahrzehnten oder nie im Leben.

Die Situation ist so wie sie eben gekommen ist und du musst damit klarkommen, die Situation bleibt.

Such dir andere Aufgaben, dass dich Erinnerungen nicht runterziehen oder dein zukünftiges Leben beschädigen, das wäre dann wirklich tragisch.

que sera sera, what ever will be will be, the future's not ours to see, que sera...

Nein das stimmt nicht. Ich bin über meinen Ex hinweg und mir fällt es schwer Menschen loszulassen und nicht an sie zu denken aber mittlerweile ist es "verheilt". Mich erinnert auch eine Narbe an ihn, nein er hat mir nichts angetan aber ich habe mir mal den Finger gebrochen und an dem Tag hab ich was mit ihm gemacht deswegen erinnert mich das an ihn aber ich habe es akzeptiert und mir geht es gut. Viel Glück

Ja natürlich gibt es menschen, denen das so gehen kann.

Nein, selbst wenn das für dich gerade so erscheinen mag, wenn du deine WAHRE Große liebe findest, interessiert dich keiner deiner Ex-Freunde mehr! :)

Nein das stimmt nicht... Ich dachte damals ich werde nie von ihm weg kommen natürlich bin ich von ihm weg gekommen :D

Was möchtest Du wissen?