Kann es passieren,dass man nie über den exfreund hinweg kommt?

6 Antworten

vermutlich kann das passieren. Muß aber nicht.

Das kommt ganz auf deine Persönlichkeit an, ich z.B. habe leider ein gutes Gedächtnis, mir gehn Dinge sehr lange nach. Manche vergessen die große Liebe auch schon vor Ende der Woche.

Mehr Gelassenheit, du kannst es eh nicht ändern, egal ob du jetzt drüber weg kommst, später, in Jahren/Jahrzehnten oder nie im Leben.

Die Situation ist so wie sie eben gekommen ist und du musst damit klarkommen, die Situation bleibt.

Such dir andere Aufgaben, dass dich Erinnerungen nicht runterziehen oder dein zukünftiges Leben beschädigen, das wäre dann wirklich tragisch.

que sera sera, what ever will be will be, the future's not ours to see, que sera...

Hallo Alessia,

es kann passieren, dass du Jahre über ihn nicht hinweg kommst, aber das man sein ganzes Leben nicht hinweg kommt, ist weniger wahrscheinlich.

Grüße,

CF

Ja natürlich gibt es menschen, denen das so gehen kann.

Nein das stimmt nicht. Ich bin über meinen Ex hinweg und mir fällt es schwer Menschen loszulassen und nicht an sie zu denken aber mittlerweile ist es "verheilt". Mich erinnert auch eine Narbe an ihn, nein er hat mir nichts angetan aber ich habe mir mal den Finger gebrochen und an dem Tag hab ich was mit ihm gemacht deswegen erinnert mich das an ihn aber ich habe es akzeptiert und mir geht es gut. Viel Glück

Nein, selbst wenn das für dich gerade so erscheinen mag, wenn du deine WAHRE Große liebe findest, interessiert dich keiner deiner Ex-Freunde mehr! :)