Wie am Besten mit einem Mann abschließen?

5 Antworten

Das ist irgendwie paradox in der Liebe. Wenn jemand nicht so recht weiß....dann lässt man ihn am besten in Ruhe. Wenn er von sich aus kommt, hat das Ganze evtl. eine Chance - oder du hast in der Zwischenzeit jemand anders gefunden. Wenn er nicht kommt, dann kann man das eh vergessen. Zuviel Werbung ist manchmal gar nicht so gut und kann sogar den gegenteiligen Effekt haben.

Du brauchst gar nichts ausser Nahrung und Wasser. Alles darüber hinaus ist nicht lebenswichtig. Nicht verzweifeln. Gehe mal in die Sonne (tut gut), gehe ein Eis essen, trinke einen Cappucino und dann hebt sich auch Deine Laune wieder. Alles braucht seine Zeit und wer weiss, veilleicht wartet schon der neue Traumtyp im Eiscaffeé auf Dich?

"wie man am Besten "loslassen" kann."

Hallo Schnute,

kein Kontakt, keine sms, kein Whatsapp, keine Telefonate.

Fotos falls vorhanden löschen bzw. entsorgen.

Viel gutes für DICH tun,

alles was dir Freude macht.

Viel mit Freunden unternehmen.

Dich nicht zu Hause einigeln.

Die Zeit wird die Wunde heilen, es wird besser werden.

Alles Gute.

Der ultimative Tipp ist: Nach vorne schauen und nicht nach hinten. Im hier und jetzt leben und nicht in einer Traumwelt. Mit offenen Augen durchs Leben gehen und (neuen) Menschen die Möglichkeit geben in Dein Leben zu treten.

Den Menschen, den man loslassen möchte, so zu sehen wie er wirklich ist und nicht so wie man ihn gerne hätte.

Du bist an einem Punkt, wo dir dein Herz sagt, es macht keinen Sinn mehr , an dieser Liebe festzuhalten. du erreichst damit nichts, der Mann ist es nicht wert, er benutzt dich, er hat keine Absichten, sein Verhalten zu ändern.

Er spielt mit dir. Du lässt dich missbrauchen und zeigst immer mehr Verletzungen und Narben, du kannst aber nicht aufgeben, weil du nicht aufgeben willst. Nein, du willst ihn lieben, du bringst doch alles mit, was dazu gehört und könntest noch mehr geben?! Noch mehr?! Du bist jetzt schon fertig mit der Welt und am Boden.

Mach jetzt damit endgültig und sofort Schluss. Schau dich an und sag zu deinem Spiegelbild, dass du ihn nicht mehr sehen willst und nichts mehr für ihn empfindest. Schrei den Typen an, schreib es auf, wie sehr er dich verletzt hat, geh raus und mach solange Sport, bis du dich spürst, höre musik und tanze bis zur Erschöpfung, tue etwas, damit du diesen Wahn loslassen kannst.