Ich Liebe ein Mädchen,Aber Sie liebt mich nicht ich würde alles für sie machen.sie ignoriert mich

20 Antworten

Ja wenn sie dich nicht liebt, kannst du leider nix machen und ja ich weiß wie sche**** Liebeskummer ist aber da muss jeder mal durch. Ich hatte 2 Jahre durchgehend Liebeskummer, aber jetzt geht es wieder und man kommt da hindurch, egal wie schwer es ist. Ablenken, was mit Freunden unternehmen und die beste Möglichkeit, finde jemand anders, ja ich weiß, das hört sich sicher unmöglich an, aber nur so kommt man am besten über den Schmerz hinweg.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. =))

HerzGebrochen
Fragesteller

danke

Aber meine Augen Sehen keine andere

ThatMusicSounds  13.12.2013, 17:38
@SweetEmma

Ich bin grade auch in der Phase \=

Bei mir ist das auch nicht anders ich habe währrend einer Party zu ihr gesagt ich würde mit ihr reden wollen dann ging sie mit mir raus ich habe meinen arm um sie herum gelegt und ihr gesagt sie hätte schöne augen und sie hat sich an mich angelehnt . Danach als wir rein sind haben meine Freunde gesagt ich soll keine pussy sein und sie küssen. Dann fragte ich sie erneut um mit mir raus zu gehen dann verschob sie es permanent. Dann habe ich nur einige worte mitbekommen da andere anwesende über meine art mit ihr zu reden sich nen spaß daraus gemacht haben.

Wenn Deine Gefühle nicht erwidert werden, dann hat es auch keinen Sinn. Du würdest Dich nur zum Hampelmann machen, wenn Du alles für sie tun würdest... So schwer es auch fällt, aber Du musst darüber hinweg kommen. Die Richtige, die Dich ebenso liebt, kommt noch für Dich - ganz bestimmt! Alles Gute, miniyukka

HerzGebrochen
Fragesteller

danke

ich denke, du hast ihr schon gesagt, dass du sie liebst, oder? wenn nicht, dann tu es! also wir mädchen finden es ja meistens ganz schön, wenn der typ irgendwas süßes für uns organisiert, uns schenkt, oder uns eine überraschung bereitet aber nichts so großes, eher was kleines, aber trotzdem schönes. sei kreativ, das kommt am besten an! ;) aber mach dir auch nicht zu große hoffnungen, wenn sie dich nicht liebt, kannst du das auch nicht ändern und wenn du zu sehr klammerst, bringst du sie eher dazu, dich gar nicht mehr zu mögen... sei mal ehrlich zu dir selber und überlege, ob du überhaupt irgendeine chance bei ihr hast ;)

HerzGebrochen
Fragesteller

sie liebt mich nicht hat ich weis es

aber was kann ich machen ich sterbe

johnconnor  14.06.2012, 18:10
@HerzGebrochen

Ja dann stirb auf. Leben ist vorbei. Hast recht hat alles kein Sinn mehr. Bestell schon mal einen Sarg und eine Anzug aber schau auch das die Größe passt. Ahso und bring eine Spielkonsole mit damit die Leute sich auf deiner Beerdigung nicht langweilen. Und auf deinem Grabstein soll dann stehen er starb weil er sie liebte, sie ihn aber nicht liebte.

RattrexD  15.06.2012, 12:59
@johnconnor

Muahaha (Auf den Zettel schreib) den mit der Spielkonsole muss ich mir merken. Können die wenigstens zocken, während ich unter der Erde lieg :D

Was soll man da sagen . Ich bin dummerweise grad auch in dieser absoluten blöden Situation.

 Hab grad mit Studium angefangen im Ausland also weg von zu Hause keine Freunde, also komplett alleine. So dann treffe ich halt auf ein Mädchen in meiner Gruppe wir freunden uns an und werden wirklich richtig dicke miteinander. Und natürlich musste es ja nicht anderes kommen machst klick in meinem Kopf und mir fliegen Schmetterlinge durch den Bauch, ich will nur noch in ihrer Nähe sein, also das volle Programm. So irgendwann weis es natürlich jeder, weil meine ach so glanzvolle schauspielerische Darbietung es zu Verheimlichen komplett gescheitert ist und ich sprach sie an. Ja sie wusste es und es war mir klar was sie sagen würde und stimmte dann auch : Nein . Gut dann kamen Semesterferien und ich versuchte sie zu vergessen. Das ging ja mal voll nach hinten. Ich lag zu Hause stundenlang wach, dachte nur an sie und war verzweifelt. So neues Semester dachte ich mir gut versuchte noch mal dein Glück kochst ihr was lädst sie ein usw.. Das volle Programm halt. Nach 2 Wochen zitiert sie mich, um mir noch mal unmissverständlich klar zumachen, ich soll sie in Ruhe lassen, sie will von mir nichts . Autsch. Gut dann kam bei mir die Trotzphase ich wollte nichts mehr von ihr wissen habe unsere gemeinsamen Freunde beschuldigt usw. Glücklicherweise hab ich das wieder hinbekommen. So letztens sind wir dann in eine Disko gegangen und was passiert, ein x-beliebieger Voll****** gefällt ihr ( tauschen Nummern aus , machen rum miteinander ) . So und da ging ganz bergab bei mir . Ich der sie seid so "langer" Zeit begehrt scheitert , bekommt nicht mal ein Kuss oder sonst noch was und der der knutscht gleich mit ihr rum !!! Ja ich weis wie du dich fühlst das kannst du mir glauben . Der Abend war gelaufen ich geh heulend nach Hause , redete mir ein das war nur der Alkohol gewesen. Mittlerweile treffen sie sich und so was ich rausbekommen hab hat es ihr gefallen. Doof ne ?

Mittlerweile sieht es in mir so 1/3 ist Zorn (möchte nichts mehr mit ihr zutun haben) 1/3 ist rational ( will sie nicht als Freundin verlieren, weil sie ist wie eine Schwester für mich ) das letze 1/3 ist Hoffnung . Ja und diese ist das was mir jetzt zu schaffen macht. Diese verdammte Hoffnung, obwohl du genau weist, dass du alles verbockt hat, sie sich mit einem anderen Mann trifft, ist da und redet dir ein "das wird schon noch" . Und genau da bist du auch gerade , oder wahrscheinlich schon viel weiter, weil der Eintrag von 2014 ist;) . Was denk ich mir dabei : Meiner Meinung nach ist Liebeskummer eines der  schlimmsten Sachen die es gibt. Und manchmal hilft alles nix und man kann noch so jemanden lieben wie man will , es wird  nichts daraus . Also versuch ich zumindest loszulassen , sie zu vergessen und ich werd versuchen die Uni zuwachsen. Weil Freunde zu sein nach so was, ist meiner Erfahrung nach unmöglich. Also versuch ich jetzt jemanden neues kennenzulernen der mir nun zur Seite steht und ich hoffe, dass das nicht wieder so in einem Fiasko endet was das jetzt. Also versuch loszulassen weil jemandem hinterher zu trauen bzw. hinterher zu laufen, ändert nicht an der Situation, vielmehr zerfrisst es einen und am Schluss bist es du der Depressionen hat, und sich sogar noch was antut.

Ich hoffe zwar auf das beste, aber manch mal muss man seinen Kopf einschalten und seinen Gefühlen, auch wenn sie noch so schön sind, Einhalt gebieten und man muss loslassen.

Erklaerbaerr  10.08.2016, 14:33

Ich finde es echt toll, dass diese Geschichte hier rein schreibst, ich hätte aber eine Frage dazu.

Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten  warst du in sie verliebt? ._.