Dekolleté roter Streifen Probleme mit herz?

4 Antworten

Nein, keine Sorge. Wahrscheinlich ist dein Dekollete bisschen eng oder so aber Probleme kriegst du nicht davon. Schau nur, ob du was dagegen tun kannst, dass da nicht mehr solche Streifen entstehen also am besten nicht mehr soo eng anziehen

Je nach dem wie alt du bist gehe alleine oder mit eiem elternteil zum artzt :) am besten gleich morgen zum Hausartzt. Ich kann nicht sagen was das ist aber sicher ist sicher lass einfach mal drüber schauen und erklär dem artzt deine schmerzen

herzprobleme kündigen sich nicht mit roten streifen an.

sieht eher so aus als ob es ein auschlag oder ein kratzer ist. trage etwas creme auf. sollte es länger anhalten geh damit zum hautarzt.

Wenn du so Angst hast, dann geh morgen zum Arzt und frag nach.