Stromschlag-->Herz/{Rücken}-->gefährlich Sanitas minipad tens/ems?

2 Antworten

Hi, wenn du die TENS-Elektroden nicht durch das Herz platzierst (also eine vorne eine hinten) geht das.
Allerdings macht es eh Sinn den TENS nicht auf den Schmerzpunkt zu kleben, sondern so, dass der Strom durch den Schmerzpunkt fliesst.
Also einfach eine Elektrode am Rücken rechts vom Schmerz, eine am Rücken links davon, dann musst du dir keine Sorgen machen wegen deinem Herz!
Hoffe es hilft dir!

Ich bin kein Artzt, aber ich würde bis Montag warten. Und bis dahin dir vielleicht etwas kaltes auf den Rücken zu legen.