Hab Schmerzen / Stechen an mein Herz?

10 Antworten

Hallo,

die Schmerzen werden von einer Zerrung der Brustmuskulatur kommen. Das hatte ich mal nach einem Kegelnachmittag. Eine falsche Bewegung und Du hast es. Die Schmerzen kommen dann beim Heben des Brustkorbes. Mach Dir keine Sorgen.

Gruß,

ScherziScherzissimi

Mir wurde mal erklärt da es auch mit dem Wachstum zusammenhängen kann!

Mein Arzt hat mir damals gesagt, dass es vom Rücken her kommt und nichts mit dem Herzen zu tun hat

Ich kenn solches Stechen nur, wenn ich z.B. tief einatme/ausatme und kurz vor der Grenze wenns nicht mehr weiter zu atmen geht kommt der stechende Schmerz. Gab sich nach ner Weile. Ich hab auch mal das Atmen durchgezogen, trotz Schmerzen, und dann hat es aufgehört. Hat sich so angefühlt als ob etwas Gewebe sich im Knochen verfangen hat.

Ich denke nicht ,dass es etwas ''Schlimmes'' ist oder so. Bei mir ist es manchmal genauso gewesen. :)