Bin ich wieder in alten Schwarm verliebt obwohl ich jz schon einen neuen hab?

1 Antwort

Liebe itwasntmeh,

ich kenne das was du beschrieben hast nur zu gut und weiß, dass es total nervig ist, wenn man selbst nicht weiß was man will, wen man liebt oder nicht liebt und wie man aus dem ganzen Gefühlschaos wieder rauskommen soll. Bei mir hats immer geholfen, wenn ich meine Gefühle für eine Person versucht habe aufzuschreiben. Meistens sieht man dann klarer. Vielleicht hilfts dir ja auch was :) Und meistens stimmt das Sprichwort "Abwarten und Tee trinken." So ungeduldig man auch ist, manchmal ist es einfach am besten die Dinge passieren zu lassen und oft geschehen dann ganz unerwartete Sachen. Vielleicht triffst du ja einen Jungen, der dich nicht ignoriert usw. wie Typ B, und den du noch viel lieber magst als Typ A. :)

Liebe Grüße!

@itwasntmeh sry hab A und B verwechselt^^