sex mit 13?!... DRINGEND

25 Antworten

Du bist ein Kind und viel zu jung für Sex. Außerdem ist Sex mit dem besten Freund nie eine gute Idee, egal wie alt man ist aber die Freundschaft wird nicht mehr so sein wie davor. Und wenn du ihn insgeheim liebst und er nir Sex will, wie stellst du dir das dann vor? Das wird sicher nicht gut enden und du wirst dich unter Umständen ziemlich mies fühlen.

Davon abgesehen, macht er sich strafbar.

Lass es und werd erstmal etwas älter und reifer.

Okay, erst einmal stimme ich dir zu, dass es wirklich in eurem Alter zu jung ist.

Wenn ihr wirklich beide(!) Gefühle füreinander habt, dann kann und will ich einer Liebe/Romanze nicht im Weg stehen.

Das wichtigste daran ist die Absprache und das Einverständnis beider Partner, so vermeidet man ggf. Schmerzen/Verletzungen/Komplikationen.

Überlege dir auch, ob du wirklich Sex willst oder ob es nur eine "Romanze" bzw. "Phase" ist. Einmal getan kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden. Lieber Zärtlichkeiten und (noch) besser kennen lernen, als gleich "drauf los zu vögeln". "Das Erste Mal" muss ja nicht notgedrungen passieren...

Weiter im Thema, bin ich leider ein Kerl und kenne mich mit der weiblichen Anatomie nicht aus, daher musst du auf die Antworten der Frauen hier vertrauen, was passieren wird/kann. Meines Wissens nach aber, könnte das erste mal, gerade für eine Frau, etwas schmerzhaft sein. Aber keine Sorge, ich denke, das "Jungfernhäutchen" muss bei jeder Frau reißen. Wie stark es weh tut, ich weiß es nicht...

Ich hoffe, dass du es dir wirklich gut überlegt hast und du dir deiner Sache bewusst bist, was du tust. Desweiteren empfehle ich dir "nur so aus Routine" dich von einem Frauenarzt abchecken zu lassen.

Ähm.... Gutes Gelingen? ...und pass auf, dass er dich nicht ausnutzt...

ACHTUNG!

  1. Meines Wissens nach ist der Sex zwischen 13 und 14 Jährigen nicht erlaubt, also empfehle ich dir, es (wenigstens) geheim zu halten.
  2. Bitte, Verhüten. Zwinge ihn ein Kondom zu benutzen!
  3. Verhüten! Das ist wichtig! Du willst noch keine Mutter werden!
  4. Erst zu einem Frauenarzt gehen, wenn möglich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

MfG Remer

Diese Frage ist - und Dein Alter entschuldigt dies nicht - wirklich, wirklich, wirklich nicht schön.

Er ist Dein bester Freund, ja? Dann lass es bleiben. Denn ein bester Freund ist im Leben mehr wert als alles andere. Dann such Dir lieber irgendeinen Typen. Nein. Auch nicht. Such Dir einen Freund, der Dich auch "liebt". Und am besten wartest Du noch zwei Jahre. Alle die ich kenne, die mit 12 oder 13 Ihr erstes Mal hatten, bereuen es heut zu tiefst. Es heißt ja auch "Liebe machen" und hat nichts mit Freundschaft zu tun. Eine gute Freundin sagte einst: "Sex ist die engste Umarmung, die es gibt." Die sollte man jedoch mit jemand besonderem teilen. Mit kribbeln. Und ein wenig Angst. Aber auch Glück. Ein bester Freund kann dieses Gefühl nicht vermitteln und im besten Fall aber zerstören. Ich würdest Euch danach mit anderen Augen sehen. Das wäre doch schade.

Du bekommst von mir einen Ratschlag: Das erste Mal ist ekelhaft, dreckig und unschön. Freu Dich nicht drauf. Wirklich.

nunja er hat mich auf das thema sex angesprochen und ich meinte ich hatte schon und so ( aber ich habe ihn angelogen .. es war mir in dem Moment peinlich weil ich angst hatte das er dann nichtit mir schlafen will ) Mit einer Lüge anzufangen ist schonmal nicht gut.

Ich bitte euch mir vernünftige Ratschläge zu geben nicht so was wie lass das sein ! Du bist viel zu jung und so ... hilft mir auch nicht ... Also bitte helft mir ...? Vernünftig würde bei dir bedeuten das man dir den Rat gibt den du hören willst.

Dass mit dem verabreden klingt ja schon danach, als bist du bereit an dem Tag zur Schlachtbank geführt zu werden. Planung schön und gut, aber ich sehe dich quasi schon zitternd diesem Tag entgegen gehen. Und dann gilt es noch einen Punkt zu betrachten, nämlich den das ihr sehr gute Freunde seid. Wollt ihr dass durch den Sex zerstören? Und nicht zu vergessen euer Alter. Gehe noch mal in Dich und überstürze nichts, was du evtl. bereuen könntest.

Also das Durchschnittsalter für das erste Mal liegt in Deutschland zwischen 16 und 17! Und es ist auch überhaupt nicht peinlich mit 20 noch keinen Sex gehabt zu haben.

Hast du schon die Gebärmutterhalsimpfung hinter dir? Die dauert ein halbe Jahr und soll vor dem ersten Verkehr stattfinden.

Wie sieht es aus mit sicherer Verhütung. Bist du gut informiert. Hast du alles, was du brauchst?

Was den Hymen betrifft und das angebliche Zerreissen desselben betrifft, findest du alles wissenswerte bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen im Abschnitt Mythos Entjungferung.

Nun noch zum moralischen Aspekt. Natürlich gibt es bei Erwachsenen die Unart des "One night stands", unverbindlichen Sex unter Fremden. Der mag den Männern Befriedigung bringen, aber den Frauen nicht. Mal abgesehen, davon, dass man als Frau oder Mädchen durch so etwas auch heute noch seinen guten Ruf verlieren kann, Frauen brauchen für befriedigenden Sex eine feste Beziehung zu einem Mann. Einfach mit einem Freund ins Bett zu hüpfen, mit dem du keine Beziehung hast, kann böse ins Auge gehen und eure Freundschaft zerstören.