Analmuskel bei Frauen dehnbarer als bei Männern?

3 Antworten

  • Es gibt keinen wesentlichen Unterschied der Dehnbarkeit des Anus bei Frauen und Männern.
  • Entscheidend für anale Spiele ist gute Entspannung des Muskels, allmähliche Dehnung und reichliche Verwendung von Gleitmittel. Sei vorsichtig!

schonmal Männer gesehen die sich eine dicke 2l Cola Flasche einführen ? ich war auch verblüfft als sich das das erste mal in der zeit wo ich Porn-süchtig war gesehen habe, oder rissen Gummi-Dinger von 50cm länge und 15cm Durchmesser, oder ganze Unterarme  oder 2 arme gleichzeitig, also da passt bei manchen schon ordentlich was rein

nein dein Freund kann dich bedenkenlos von hinten nehmen :-) (sorry :D)

suzieSext  03.06.2015, 14:38

hi hi. eig müsste die deine 'Expertenantwort' heissen :D