Sex im Becken-Bein-Gips?

9 Antworten

Sex geht Sehr gut, wenn sich deine Freundin flach auf die Spreizstange und den Gips von oben legt.

Meine Freundin hat einen Ganzkörpergips (Den Kopf, beide Arme, den Körper, das Becken und beide Beine eingegipst).für noch 6 Monate und so lang ohne Sex ist auch hart.Auch 2 1/2 Monate.

Wir machen öfters Sex und mit Gips, ist es noch geiler,weil so unbeweglich Sex machen mit dem Gips einfach geil ist.

Wir finden beide den Gips geil.

Hast du Fotos von dir?

Hier noch ein paar Fotos von meiner Freundin.

Auf den orangenen Kunststoffgips hat sie allergisch reagiert und bekam wieder einen echten, weißen Ganzkörpergips.

Hast du einen Kunststoffgips oder einen weißen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sex)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sex)

Wie machst du es mit dem Urinieren und Koten?

Hast du eine Windel?

@williseeger

Danke für deine Antwort.

Wir haben es vorgestern ausprobiert.

Es hat funktioniert, war aber für meine Freundin nicht unbedingt so einfach weil mein linkes Bein nicht gerade, sondern mit leichtem Winkel eingegipst ist und man sich nicht einfach flach drauflegen konnte.

 Ich hab geschwitzt wie ein Stier unter dem Gips und dementsprechend hat es auch überall gejuckt und der Gips hat sich sehr eng danach angefühlt. Aber es war eine echt interessante Erfahrung wenn man sich kaum bewegen kann und dem Partner "sozusagen ausgeliefert ist". Meine Freundin fand es aber irgendwann nicht mehr so angenehm weil der Gips sehr rau ist.

Hab nen grünen Kunsttoffgips aber leider kein Bild davon.

Für das Geschäft hab ich ne Windel die mir unter den Gips geschoben wird. Einfach richtig peinlich ist das. Aber geht halt nicht anders.

@jekels

Wie geht es dir im Beckengips.?

Hast du dich daran gewöhnt oder findest du es schrecklich, so lang unbeweglich im Gipsbett zu liegen?

@williseeger

Hallo,

An sich geht es mir gut. Aber mit dem fast komplett unbeweglich sein damit hab ich so meine Probleme. Ich hab mich vorher schon immer viel bewegt und nun so komplett regungslos zu liegen ist echt hart.

Ich habe heute einen Termin zur Kontrolle wo geschaut wird ob der Heilungsprozess nach Plan verläuft.

@jekels

Eigentlich hätte sollen der Gips erst in 3 Wochen gewechselt werden sollen. Da ich aber gestern Nachmittag einfach nicht mehr auf dem Rück oder Bauch liegen konnte bin ich aus dem Bett gefallen. Dabei ist der Gips am Bein sogar aufgerissen und ich musste gestern schon einen neuen bekommen. Eine Narkose wollte ich aber nicht haben.

Das Gefühl war wirklich sehr geil. Der Moment wenn sie den Gips von oben öffnen und endlich wieder frische Luft an alle stellen hinkommt. Ein absolutes Freiheitsgefuhl.

Nur leider hält es nicht lange an. Kaum war er abgemacht, da wurde ich auch schon wieder auf ein Gestell gelegt und mit Polsterwatte und Gipsbinden umwickelt und es wurde wieder ganz warm und eng. Auch ein echt merkwurdiges Gefuhl wenn sie dir den nackten Hintern wieder mit Gips verpacken. Dann wurden noch ein paar Korrekturen mit der Säge gemacht und fertig.

Dieses Mal wurde mein rechtes Bein genau wie mein linkes auch ganz eingegipst weil mein Arzt meinte er hätte sehr viele scheuerstellen unter dem Gips entdeckt weil ich mich so viel bewegt hätte und dem müsse er entgegen wirken. Auch ist bei diesem Gips die Aussparung für die Genitalien deutlich kleiner als beim 1 und ich hab nen stärkeren Winkel in den beiden Knien.

@jekels

Sei froh dass du dich obenrum bewegen kannst, deine Arme und dein Kopf. Meine Freundin hat die beiden Arme komplett eingegipst und fest am Körpergips und noch dazu den Kopf. Sie ist also komplett eingegipst und kann sich überhaupt nicht bewegen.

@williseeger

Wie geht das mit dem Sex im neuen Gips?

Gibt es keine Schwierigkeiten mit dem angewinkelten Beinen, stören sie nicht?

Wahrscheinlich geht es gar nicht mehr, dann muss deine Freundin dein Penis mit der Hand streicheln bis du zur Erregung kommst.

und du ihre Scheide bis sie Erregt ist.

Das ist schon ein geiles Gefühl, wenn du befriedigt wirst obwohl du dich nur noch wenig bewegen kannst.

Du hast ja jetzt beide Beine komplett eingegipst, dann kannst du ja gar nicht mehr aufstehen und auf die Toilette gehen, dann musst du ja immer in die Windel pinkeln und koten.

Hast du jetzt die ganze Zeit Windeln an?

Pinkelst und kotest du jetzt nur in die Windel?

Ist so fast ganz eingegipst nicht schrecklich und noch so lange,

und wenn du gar nicht mehr aufstehen kannst und die ganze Zeit nur liegen kannst?

Wie lange musst du den Beckengips noch tragen?

Du hast gesagt das der Kunststoffgips  ja ziemlich rau ist!

Hast du jetzt ein echten Weißgips?,

Der ist auch verträglicher auf der Haut!

@williseeger

Nein Sex geht gar nicht mehr. Naja wir werden in der nächsten Zeit mal ausprobieren was so geht und was nicht.

Ich durfte vorher auch nicht aufstehen und auf die Toilette ging ja eh nicht. Da blieb nur die Windel. Also ich kann mit Hilfe an der Bettkante schräg sitzen. Da könnte man schon eine Bettpfanne drunter aber ich hab zu viel Angst das was daneben geht und dort landet wo es nicht soll. Man kann sich nicht eben mal schnell waschen dort. Windel ist schon besser.

Man gewöhnt sich an das unbeweglich sein. Ich werde alle 2 std gedreht um Druckstellen zu vermeiden. Aber klar angenehm ist es gewiss nicht.

Noch mind 6 Wochen. Dieser Gips ist wie gesagt auch etwas enger als der 1. Das merkt man insbesondere dann wenn ich viel gegessen hab.

Ist aber nen Kunstoffgips und kein Weißgips. Den Kunstoff Vertrage ich aber ganz gut. Hab mal noch keine Allergie bekommen. Aber Rau ist er schon. Also beim Geschlechtsverkehr wie gesagt schon recht störend.

@jekels

Wie macht ihr Sex?  Befriedigt ihr euch mit der Hand?

Meine Freundin hat die Beine jetzt auch abgewinkelt und ich kann jetzt auch kein richtiger Sex mit ihr machen.

Ich befriedige sie jetzt mit der Hand und streichle sie an der Vagina.

Aber ich muss auf Sex ganz verzichten, weil sie beide Arme und Hände eingegipst hat und mich nicht mit der Hand befriedigen kann.

@williseeger

Ja es bleibt aktuell nur die Befriedigung mit der Hand. Sie kann sich zwar auf mich setzen mit dem Gesicht zu mir, findet aber keinen Halt und rutscht dann zwischen meine Beine. Und da das Loch für den Initimbereich nicht so groß ist wie beim 1. ist das fast nicht möglich richtiger Sex. Deshalb sind wir bei einer Befriedigung mit der Hand geblieben.

Sie reibt mein Glied solange bis es errigiert ist und ich streichle ihre Vagina. Ich finde es auch geil wenn sie langsam versucht mit der Hand bei der Aussparung unter den Gips zu rutschen und dort dann kitzelt.

Wie ist das für dich solange noch darauf zu verzichten zu müssen?

Ich hoffe beim nächsten Gipswechsel ist er wieder flacher mein Gips.

@jekels

Ich muss vielleicht noch 5 Monate darauf verzichten!

Oder vielleicht bekommt sie bald wieder einen Ganzkörpergips ohne abgewinkelten Beinen.

Ganz auf Petting muss ich doch nicht verzichten.

Ich kann mit einer Hand ihre Vagina Streicheln und mit der anderen mein Penis selbst.

Oder ich leg mich verkehrtherum mit dem Gesicht zu ihrem Hintern und den Penis zu ihrem Gesicht auf sie.

Dann kann sie mit dem Mund an meinem Penis lutschen und ich gleichzeitig ihre Vagina streicheln.

Es würde nur so gehen da ihre beide Hände in Gips sind und richtiger Sex nicht geht, weil die Beine abgewinkelt sind.

Wann ist wieder Gipswechsel bei dir?

@williseeger

Ja das mit dem verkehrt herum legen haben wir uns auch gedacht. Das ist auch eine Möglichkeit.

In ca. Zwei Wochen erst nachdem ich diese Woche ja schon außerplanmäßig einen neuen bekommen musste.

@jekels

Ist der neue Gips, dann ohne abgewinkelte Beine?

@williseeger

Das weiß ich nicht wie der aussehen wird. Ich hoffe es aber mal das da die Beine nicht abgewinkelt sind.

@jekels

Ich hab eine neue Idee, wie wir uns gleichzeitig befriedigen können.

Ich leg mich verkehrtherum auf sie.

Mit meinem Penis zu ihrem Gesicht und ich mit meinem Kopf zu ihrer Scheide.

Dann lutscht sie mir mein Penis und ich kann gleichzeitig ihre Vagina abschlecken, das ist dann auf einmal für beide sehr erregend.

Wie macht ihr jetzt Sex oder Petting ?

Hat sie jetzt schon einen Beckengips ohne abgewinkelte Beine?

@williseeger

Wieso sie? Ich hab doch den Gips.

Und das mit dem Sex hab ich doch schon oben beschrieben.

@jekels

 Ich hab eine erfreuliche Nachricht ! Meine Freundin hat jetzt in Sitzstellung abgewinkelte Gipsbeine mit Spreizstange, wie bei Jekel im Profil auf dem Foto zu sehen mit dem weißen Ganzkörpergips. Sie kann jetzt auf die Toilette, wenn sie dahin von 2 Personen getragen wird. Jetzt bräuchte sie eigentlich keine Windel mehr, aber sie kann wegen der Spreizstange keine Hose anziehen, um die Aussparung im Intimbereich zu verdecken. Damit man den Intimbereich nicht sieht hat sie noch eine Windel an. Was könnte man bei einer Spreizstange noch machen, um den Intimbereich zu verdecken? Eigentlich bräuchte sie ja gar keine Windel mehr, es sei den ich bin allein mit ihr unterwegs.

Hast du auch eine Spreizstange ?
Hast du noch Windeln an ?

@williseeger

Der Kopf ist ganz eingegist ! Nur die Ohren und das Gesicht und der Mund sind frei. Schau mal das Bild beim Profil bei Jekel bei der Frage Sex im Becken-Bein-Gips an. Sie ist wie auf dem Bild im weißen Gips eingegipst. Sie muss beim Ausgang doch Windeln tragen, da ich sie nicht alleine auf die Toilette lupfen kann. Wenn sie in der Nähe der Klinik ist kann sie eine Stoffschürze tragen, da sie ja von den Pflegern auf die Toilette gesetzt werden kann. Die Passanten schauen schon dämlich, wenn sie ganz eingegipst ist und man den ganzen Gips sieht und sie dazu im Intimbereich nur eine Windel trägt

Punkt 1 kann ich verstehen aber halte ich nicht für empfehlenswert

Punkt 2 warte lieber denn wenn du wartest ist es noch schöner ist so wie ein bier trinken das schmeckt auch besser wenn du dich vorher erstmal drauf freuen kannst.

So schlimm kann der Sturz wirklich nicht gewesen sein, wenn du schon wieder an Sex denken kannst.

Deine große Liebe wird darauf warten könnenh, bis du wieder mit dem ganzen Körper einsatzbereit bist.

Schmusen und fummeln geht natürlich mit Gips auch. Aber ob das jetzt so erotisch ist ... ?

Statt dich darauf zu konzentrieren, solltest du erst wieder gesund werden.

Gute Besserung.

Wenn du dich die verbleibenden Wochen in Punkto Geschlechtsverkehr nicht zusammenreißen kannst, hast du vielleicht dein Leben lang keinen ohne Behinderung oder Einschränkungen!

Sie es positiv: du kannst die zwangsweise Enthaltsamkeit dafür nutzen, das Mädchen richtig kennen zu lernen!

So bekommt Enthaltsamkeit auch seinen Reiz!