Hat jemand Erfahrung mit einem Kahnbeinbruch?

2 Antworten

ich habe mir vor 1,5 Jahren das Kahnbein gebrochen, gemerkt wurde es erst nach 6 Monaten. Habe dann auch die gleiche OP bekommen, allerdings mit Knochenmaterial aus der Speiche, sie sagten evtl. gehts auch von dort, sonst wache ich mit Beckennarbe auf wenn nicht.

Nach drei Monaten Gips ist es bei mir allerdings nicht verheilt, ich habe nun 13 Monate Post OP immer noch Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Das ist bei einem Kahnbeinbruch wohl nicht allzu außergewöhnlich.

KG habe ich leider nie bekommen trotz mehrfachem Nachfragen, anscheinend sei das zu viel für den Mini Knochen.

Die Schraube sollte bei mir auch drin bleiben, meine Schmerzen kommen aber womöglich davon, daher dieskutieren die Ärzte sie nun doch rauszunehmen

und übrigens... je kleiner der Knochen desto schlechter die Heilung sagte man mir. Deshalb auch den Knochenspan aus deinem Becken, von allein ist die Chance dass er heilt leider sehr gering

Hallo!

Persönliche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber da ich Physiotherapeutin bin, weiß ich wie wichtig der kleine Knochen ist ;-)

Das klingt schon ganz vernünftig, was die Ärzte mit dir vorhaben.

Viel Erfolg!