Gehen lernen nach VACO ped schuh

1 Antwort

Ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Dilemma, bei dem ich acht Wochen überhaupt nicht laufen durfte, also nicht mal aus dem Bett. Das wirklich Hilfreiche danach war die Unterstützung von einem Physiotherapeuten. Die Muskeln an sich müssen nach so langer Schonung wieder aufgebaut werden. Das ist bei dir kaum anders, weil der Fuß ja auch sehr entlastet wurde.

Wie lange genau das dauert ist sicher unterschiedlich. Wenn du Ende November auf die Malediven willst, würde ich sofort, wenn du grünes Licht vom Arzt bekommen hast, mit intensiver Physio anfangen. Erzwingen kann man natürlich trotzdem nichts, aber es fördert die Fortschritte doch sehr.

melek06
Fragesteller

ich habe mir meinen nächsten termin schon für den 1.11. gelegt bei der physio , weil ich hoffe eine positive antwort zu bekommen am 31.10. also das der fuß zusammen gewachsen ist, bzw der knochen. wenn nicht, habe ich ein großes problem :( ja, das ist eine gute sache dann intensiv die physio zu machen und ich denke das ich von meinem doc auch gleich das nächste rezept bekomme.

nicht mal aus dem bett? das ist aber sehr hart. hattest du auch einen schuh oder keinen? dann hut ab, solange würde ich das gar nicht aushalten :)

danke für deine antwort ...lg kati