Seriöser Shop für Nootropics u.ä.?

3 Antworten

Hi Piet89450,

zuerst einmal möchte ich dich aufklären, dass du dich dadurch nicht nur in die Illegalität begibst, sondern dir auch gesundheitlich schaden kannst. Ich bin zwar ein Vertreter von Eigenverantwortlichkeit, allerdings ist meine Vermutung, dass in dem Bereich die Mündigkeit etwas abhanden gekommen ist. Bevor du dich also auf irgendeinen Stack stürzt, würde ich dir entsprechende Lektüre zu egal welchem Stoff empfehlen und bitte unbedingt für dich abklären, wozu du diesen Weg gehen willst. Was die Shops betrifft, so weiß man das nie sicher. Auch nicht, ob die Sachen überhaupt ankommen. Ich selbst kenne nur den dritten Shop und hab von Dritten bisher nichts negatives gehört, persönlich kann ich dazu nichts sagen.

LG Flo

Kraftbude kenn ich und is glaub kein fake. Aber im internet hast immer gewisse Risiken. Und wenn du dir was schicken lässt, kannst Probleme bekommen, zoll usw.

Auch wenn die Frage 2jahre alt ist, geh mal auf Eroids.com.

Dort findest du verschiedene Seiten, die top5 ist dort immer seriös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung